Tappy
Lieutenant
Hallo zusammen,
in 1 Woche gibts bei wieder Arbeitslohn und ich wollte endlich anfangen, meinen eigenen PC aufzubauen.
Was ich schon habe:
Gehäuse: Aerocool xPredator Cube
RAM: Corsair 8gb ddr3
Was ich brauche:
i5 4690k - Xeon 1231v3 mit MB kommt aktuell sogar teurer
ein Z97 im mATX Format oder reicht Z87 MB?
Was ganz wichtig ist:
Auf dem MB müssen 2 GPU's draufpassen im CF, geplant ist entweder normale Fury oder die Nano.
Mein Bruder hat hier auch Forum sich beraten lassen, hat das Asrock B85m Pro4 MB und der 2. GPU Platz ist so weit außen, dass die Karte die SWPower/LED/HDDLED Pins wegdrückt und die Gehäusewand nicht zugeht.
Gibt es da passende MB's die die PCI-e Anschlüsse eher mittig haben ?
Preislimit:120€ aber wenn es weniger kostet, umso besser^^
Format: nur mATX
Grund: Die Config ist für VR Brillen gedacht und weil ich jetzt kaufen will/kann. Kann nicht ewig warten (bis auf gpu's). Sonst Downsampling auf dem Dell S27H15 oder wie der Name war
Skylake wird eh eine Enttäuschung und zu teuer..
Danke!
in 1 Woche gibts bei wieder Arbeitslohn und ich wollte endlich anfangen, meinen eigenen PC aufzubauen.
Was ich schon habe:
Gehäuse: Aerocool xPredator Cube
RAM: Corsair 8gb ddr3
Was ich brauche:
i5 4690k - Xeon 1231v3 mit MB kommt aktuell sogar teurer
ein Z97 im mATX Format oder reicht Z87 MB?
Was ganz wichtig ist:
Auf dem MB müssen 2 GPU's draufpassen im CF, geplant ist entweder normale Fury oder die Nano.
Mein Bruder hat hier auch Forum sich beraten lassen, hat das Asrock B85m Pro4 MB und der 2. GPU Platz ist so weit außen, dass die Karte die SWPower/LED/HDDLED Pins wegdrückt und die Gehäusewand nicht zugeht.
Gibt es da passende MB's die die PCI-e Anschlüsse eher mittig haben ?
Preislimit:120€ aber wenn es weniger kostet, umso besser^^
Format: nur mATX
Grund: Die Config ist für VR Brillen gedacht und weil ich jetzt kaufen will/kann. Kann nicht ewig warten (bis auf gpu's). Sonst Downsampling auf dem Dell S27H15 oder wie der Name war
Skylake wird eh eine Enttäuschung und zu teuer..
Danke!