welches MediaMarkt Notebook?

Loopo

Admiral
Hallo, ich will jetzt nicht über MediaMarkt diskutieren, aber würde gerne eine Kaufempfehlung über die auf dieser Seite genannten Notebooks von Euch erhalten. Vielleicht hat ja sogar jemand selbst Erfahrung mit einem dieser Teile.

Das Gerät sollte eine gute Kühlung haben (das aktuelle gibt bei den momentanen Temperaturen seinen Geist auf und ist auch sonst stets hörbar), also kühl und leise (spricht das schon für AMD oder Intel?). king.com-Spiele sollten flüssig laufen (das alte hatte da wohl bei manchen so seine Probleme, aber das war auch 3 Jahre alt). Ansonsten sollte es halt einen guten Bildschirm haben (leider sind alle TFT und glare).

und welcher Preisbereich ?

immerhin sind da von 999€ bis 569€ einige bei

Hast du noch einen uralten Laptop oder Desktop-PC abzugeben ?
Beim MM gibt es gerade eine Aktion, wo du für Altgeräte Rabatt bekommst.

1. Budget (wie vorposter erwähnten)?
2. King.Com spiele gehen auch auf einem 8 Jahre alten Laptop ;)

Naja 800 etwa, wenn wirklich etwas für ein teueres Modell sprechen würde, dann kann man das auch erwähnen. ;)

Loopo schrieb:
Naja 800 etwa, wenn wirklich etwas für ein teueres Modell sprechen würde, dann kann man das auch erwähnen. ;)

Das 'HP ProBook 4730s' hat alles was man braucht und ist auch zukunftssicher mit USB 3.0, HDMI etc. ;)

Empfehlenswert ist im Moment ausnahmeweise auch mal das Medion-Book bei Aldi: Computerbild-Bewertung
- 699 Euro
- i7-Quadcore
- Entspiegelter Bildschirm
- GT650M
- 3,5 Stunden Akkulaufzeit bei DVDs
- Leise
- 36 Monate Garantiezeit

Insgesamt deutlich bessere Preis/Leistung als die von dir verlinkten Media-Markt Modelle.

Zu beachten ist auch die Auflösung.
1366x768 waren mir persönlich gerade in der Höhe zu wenig.
Mit 1600x900 ist es wesentlich angenehmer.

1366x768 ist schon bisschen klein, Akku hm, wird eigentlich nur daheim benutzt

Das von Maab empfohlene ProBook 4730S kann ich übrigens ebenfallls weiterempfehlen.
Hab den Vorgänger 4720S seit bald zwei Jahren und bin sehr zufrieden.

eigentlich nur zuhause? Tuts da nicht auchn desktop? Deutlich mehr Leistung für weniger oder gleiches Geld (ich denke mal man muss darauf hinweisen, falls es der OP nicht weiß ^^).

Zurück
Oben