Welches megapixel Handy ??

hemorieder

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
649
Hi,

in 2 Monaten läuft mein Vertrag aus, jetzt habe ich mir überlegt welches handy ich mir zulegen soll. Allerdings konnte ich mich nicht entscheiden, und jetzt die Frage an euch, welches handy würdet ihr nehmen ??

Ich habe nur einen Anspruch:

Das Handy muss eine 1 Megapixel Kamera haben.



Der preis ist egal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !


mfg

hemorieder
 
also mom. ist ja nur das sharp gx30 auf dem markt. das würde ich aber nicht nehmen, weil es ausser der guten kamera wirklich nicht viel zu bieten hat.

im nächsten monat kommen noch weitere megapixelhandys raus, das nokia 7610 und das siemens s65. kann sein, dass von unbekannteren herstellern noch welche rauskommen, aber die hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
die werden beide aber nicht ganz billig werden, das 7610 soll ca. 500€ kosten, das s65 wird viell. 50-80€ billiger.
ich würde mit der kaufentscheidung noch warten, denn bisher gab es noch keine großen tests vom 7610 bzw. s65
 
schau dir mal das NOKIA 7610 an, ist soweit ich weiss, seit 1 Woche draussen und nicht so teuer wie das GX30...ich persönlich bin gegen Nokia, allerdings hat dieses ja kaum noch etwas mit den Nokia Handys gemeinsam (neues OS, SPeicher).

Sorry, dass ich diesmal so schreibfaul bin, aber schau dich selber mal um...>> h!eR << ein netter Bericht :)

20271297_3f13298ca1.jpg


Bin so begeistert von dem Ding, dass ich meine Vertragsverlängerung mit diesem schicken Teil verbinden werde :daumen:
 
mAgNeTiC*!cE schrieb:
ich persönlich bin gegen Nokia

Warum denn?
Ich nämlich auch!
Bei mir sind die Gründe Aroganz der Hotline und die "Massenverbreitung".
Aber selbst ich könnte bei dem NOKIA 7610 schwach werden.
 
Herrmann schrieb:
Warum denn?
Ich nämlich auch.
Bei mir sind die Gründe Aroganz der Hotline und die "Massenverbreitung".
Aber selbst ich könnte bei dem NOKIA 7610 schwach werden.

Also ich hatte selber schon 2 Nokias (leider keinen Durchblick mehr bei all den Modellbezeichnungen ;) ) und die hatten ständig mit Software Abstürzen zu kämpfen. Oft ist das Handy von allein ausgegangen...is natürlich nicht so prickelnd, wenn es dann zu wichtigen Zeiten passiert
boese_029.gif


Zur Massenverbreitung kann ich dir auch nur zustimmen, war für mich auch immer ziemlich nervig...jeder hatte es, wurde immer alles schnell langweilig. Ich bin allerdings ein Mensch, der sich häufig von der Masse abheben will und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das 7610 demnächst z.B. in KiddieHänden zu sehen ist. Mich überzeugt es eigentlich auf ganzer Linie...muss blos noch bissl warten bis mein Vertrag endlich ausläuft :)
 
Zurück
Oben