Toni_himbeere
Lt. Commander
Hi,
nachdem ich meinen Rechner nach einigen Jahren mal wieder aufgerüstet habe, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Tower zu kaufen.
Nur hab ich absolut keine Ahnung welche davon gut sind und welche unsinnig.
Rechner steht in der Signatur und ist aktuell
Preislich, ja soll nicht das billigste sein aber auch nicht das teuerste.
Ach ja, der Rechner soll mit nem Halter unter den Schreibtisch gehangen werden(kein muss aber fände ich schöner), weiß nicht ob das noch wichtig wäre, aber ~10cm zwischen Tischplatte und Oberkante Tower wäre sicher Platz, wahrscheinlich auch etwas mehr. Und falls jemand einen Halter für unter den Tisch empfehlen kann, würde ich mich auch sehr freuen.
Danke schonmal für eure Tipps
nachdem ich meinen Rechner nach einigen Jahren mal wieder aufgerüstet habe, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Tower zu kaufen.
Nur hab ich absolut keine Ahnung welche davon gut sind und welche unsinnig.
- Es sollte ein Midi Tower sein
- Er sollte weiß wenn möglich sein (schwarz ginge zur not auch)
- so schlicht wie möglich(keine Lichtshow, schönes schlichtes Design)
- Da ich meinen alten I5 übertakten will sollte auch eine gute Luftabführung vorhanden sein... aber leise darf und sollte es auch gern sein
Rechner steht in der Signatur und ist aktuell
Preislich, ja soll nicht das billigste sein aber auch nicht das teuerste.
Ach ja, der Rechner soll mit nem Halter unter den Schreibtisch gehangen werden(kein muss aber fände ich schöner), weiß nicht ob das noch wichtig wäre, aber ~10cm zwischen Tischplatte und Oberkante Tower wäre sicher Platz, wahrscheinlich auch etwas mehr. Und falls jemand einen Halter für unter den Tisch empfehlen kann, würde ich mich auch sehr freuen.
Danke schonmal für eure Tipps
Zuletzt bearbeitet: