Welches Mini HDMI Kabel für meine MSI GTX 570

Derenei

Lt. Junior Grade
Hallo,

noch besser wäre es, den DVI Anschluss zu nehmen. Vorausgesetzt, die andere Seite hat auch einen DVI Anschluss.

Grüße,

Blubbs

noch besser wäre es, den DVI Anschluss zu nehmen. Vorausgesetzt, die andere Seite hat auch einen DVI Anschluss.

warum sollte das besser sein, bildqualität ist bei beiden anschlüssen gleich, mit hdmi hat man halt nur ton noch dazu...

@ TE

das sind festgelegte größen, wenn da mini-hdmi steht, passt der auch in eine mini-hdmi buchse

dedavid95 schrieb:
warum sollte das besser sein, bildqualität ist bei beiden anschlüssen gleich, mit hdmi hat man halt nur ton noch dazu...

Stimmt nicht. Wenn ich bei meiner GTX570 mit MiniHDMI angeschlossen bin, hab ich ein ganz leichtes Bildrauschen (nicht großartig störend aber vorhanden). Bei DVI hab ich das nicht.

dass liegt dann denke ich aber eher an einem defekt bzw. baufehler, denn eigtl sollten die gleichwertig sein (ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, bin bisher nur mit dvi gefahren)...

dedavid95 schrieb:

Hallo,

ich schrieb ja nichts von der Bildqualität. Aber man erspart sich eventuellen Ärger mit dem Handshaking. Das kann bei HDMI eine nervige Sache sein.

HDMI ist keine PC Schnittstelle und eigentlich *überflüssig*. Dann, wenn der PC als Mediagerät eingesetzt wird, dann kann HDMI Sinn ergeben.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben