Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abit Ab9 gibt es auch als Pro version. habe das non pro, und bin sehr zufrieden damit. hatte noch nie einen absturz gehabt. übertakten lässt es sich auch sehr gut. mein 6400 ter geht bis 3300mhz. mehr habe ich noch nicht getestet. vor allem hat es die beste lüftersteuerung auf dem markt.
Wenn dein Gehäuse beleuchtet wird, dann siehst du das gelbe sowieso nicht mehr. Meins ist blau beleuchtet und das PCB sieht schön dunkelgrün - schwarz aus.
Das P5B-E Plus ist z.Z. nicht zu empfehlen, da damit eine große Anzahl an Usern große Probleme hatten, die sich in einem massiven Pfeifen des Netzteils artikulieren. Und das unabhängig von der Marke oder der Nominalleistung des Netzteils. Es werden auf dem Board einfach nicht ausreichend gute Spannungswandler verbaut. Hier gibt es einen Thread darüber, auch das forumdeluxx ist voll damit, und bei Geizhals kann man das Drama auch verfolgen.
Deshalb würde ich auch zum Gigabyte S3, DS3 oder DS3P greifen ... Den nforce650i würde ich nur nehmen, wenn man SLI vorhat oder unbedingt zwei IDE-Kanäle benötigt. Das Teil ist leider ein ziemliches Heizkraftwerk ...
Stimmt, aber wer braucht das ernsthaft? Das ist eigentlich nur sinnvoll, wenn man Riegel für 300 Euro gekauft hat, damit man sicher stellen kann, dass die Dinger auch am Anschlag laufen. Da Du aber den FSB damit nicht synchron mittaktest, verpufft die hohe Speicherperformance im Nirgendwo, weil der Prozzi die höhere Bandbreite nicht nutzen kann. Sonst benötigst Du beim Übertakten mit einem P965-Board immer DDR2-800 Riegel, die im Normalfall fast immer noch (trotz Budget-Ware wie MDT) 450 Mhz schaffen.
mir gefällt persönlich das DS3 irgentwie nicht.. ! ist irgentwie klein das mobo !
Und am liebsten wäre mir ein Like DS4 board..
was ist den mit dem MSI board?
MSI P6N SLI-FI