computerfreaky
Lt. Commander
Hallo
Also ich wollte mir jetzt mal ein neues Mobo kaufen, um mal mehr aus meinem Prozzi rauszukitzlen da mein jetztiges Mobo das nicht kann.
Es sollte: - Für die nächsten Jahre noch gut sein, d.h. das ich dann auch weiter auf rüsten kann (eventuell AM3? DEnn ein AM3 Board unterstützt ja auch AM2 CPUs oder?)
-Sehr gut zum Overclocken
-Es soll in der Farbe blau sein![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
-Nun das größte Problem: Die größe:Es darf nicht mehr als 23cm x 23cm groß sein wegen meinem Case
-Budget: 100euro
Falls es doch nichts mit der Größe wird, dann einfach sagen dann warte ich eben noch bis ich ein neues Case habe
Ich habe an diese hier gedacht, nur eben die Größe..Klick
Mein RAM: DDr2 4096MB OCz 800mhz
Rest siehe Signatur
So bin gespannt was hier raus kommt...![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: Werde dann auch noch den Zalman CNPS 7000C kaufen
Also ich wollte mir jetzt mal ein neues Mobo kaufen, um mal mehr aus meinem Prozzi rauszukitzlen da mein jetztiges Mobo das nicht kann.
Es sollte: - Für die nächsten Jahre noch gut sein, d.h. das ich dann auch weiter auf rüsten kann (eventuell AM3? DEnn ein AM3 Board unterstützt ja auch AM2 CPUs oder?)
-Sehr gut zum Overclocken
-Es soll in der Farbe blau sein
-Nun das größte Problem: Die größe:Es darf nicht mehr als 23cm x 23cm groß sein wegen meinem Case
-Budget: 100euro
Falls es doch nichts mit der Größe wird, dann einfach sagen dann warte ich eben noch bis ich ein neues Case habe
Ich habe an diese hier gedacht, nur eben die Größe..Klick
Mein RAM: DDr2 4096MB OCz 800mhz
Rest siehe Signatur
So bin gespannt was hier raus kommt...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: Werde dann auch noch den Zalman CNPS 7000C kaufen
Zuletzt bearbeitet: