Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Mousepad: Zowie G-SR 2015 oder Steelseries QcK+ ?
Bin auf der Suche nach einem neuen Mousepad. Ich spiele vor allem Counter Strike Global Offensive und wollte wissen, welche Erfahrungen ihr mit den Mousepads so habt. Was würdet ihr empfehlen?
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Teilst du uns Erfahrungen mit oder willst du erfahrungen kennen lernen ?
Ein Bericht ist das wenn du es uns sagst ... das andere ist nur eine Frage nach Erfahrung ...
Weiterhin ist ein Mauspad immer eine individuelle Sache da sollte man selber testen was einem liegt ..
der eine mag Stoffmauspads der nächste welche mit Hardcover andere voll Plastik u.s.w. andere Nehmen einfach den Tisch.
Wenns nach mir geht, auf jeden Fall Zowie. Ich selbst hab ne EC1-A + P-TF X Mousepad und fahre damit bestens. Spiele damit schon einige Hundert bis Tausend Stunden einwandfrei CS:GO.
Mit SteelSeries kann ich persönlich nichts anfangen.
Von mir auch +1 für das TeckNet (XXL). 3 verschiedene Größen erhältlich, auf die größte passen locker Tastatur und Maus und man muss sich keine Sorgen um Platzmangel machen. Hat bei mir das SS QCK abgelöst und ist diesem qualitativ mindestens ebenbürtig.