Welches Netzteil für 5600+(Windsor) und Geforce 7900GT

Bl4ck045

Banned
Hey Leute hab demnächst vor mal SLI zu probieren...
nun müsste ich aber noch wissen wie viel Watt das Netzteil haben muss?

Da ist schon auf dem alten Lan-Rechner ein 5600+ Windsor und eine Geforce 7900 GT eine 2te kommt denn noch aber wie viel Watt muss das NT denn nu haben?

Vlt könnt ihr mir ja helfen wenn ihr ein passendes habt dann postet bitte mal den geizhals link o.ä

Zuletzt bearbeitet:
ja das die nicht mehr sinnvoll sind is mir schon klar :P
aber da ich schon eine 7900 GT besitze und ich fürn 10 ne 2te bekomm die sogar noch baugleich ist also quasi die selbe ist,wollte ich es mal ausprobieren :D

und 400 W langen meinst du?

@ Tinpoint

Wie wärs mit ein bisschen (elementarer) Rechtschreibung in deinen Posts? Nicht das erste mal, dass mir das auffällt, ist einfach sehr unschön zu lesen......und das betrifft praktisch jeden Post von dir ;)

Durchlesen schadet nicht....

@ Threadersteller

Ein gutes 400W Netzteil kann in der Tat genügen.

;) sorry, Rechtschreibung war nie meine Stärke, ich gib mir mal µe.

aber Standard schreib ich noch mit D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber das hat nichts mehr mit Stärke oder Schwäche zu tun, sondern einfach mit Sorgfalt. Gross/Kleinschreibung bei Substantiv sollte ja nicht wirklich ein Problem sein. Oder sinnvoll mit 2 n zu schreiben.

Viele Posts ( z.B. Kommentare zu Netzteilempfehlungen oder so oder dein Cougar Test) kommen einfach so dahergeklatscht daher und sind sehr unübersichtlich, obwohl inhaltlich sicher nicht schlecht, überfliege /überlese ich ab und zu und mit ziemlicher Sicherheit nicht nur ich ;).

Wollte ich einfach mal loswerden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe es ja auch zu,bin da etwas Faul.

Aber gut das du mich dran erinnerst, wollte schon vor längerer Zeit mein Test überarbeiten :D

Wollte ich einfach mal loswerden

Ist in Ordnung, nehmen ich dir auch nicht übel, oder so.