Welches Netzteil für Cooler Master COSMOS 1000 ?

BonGoBinGo

Cadet 2nd Year
Welches Netzteil für Cooler Master COSMOS 1000 ???

Ich suche ein Netzteil was direkt auf die Abdichtung passt. [siehe Bild]

Preis spielt keine Rolle. Das Netzteil sollte sehr leise sein und minimum 550 Watt maximal 650 Watt haben.

cooler24rq5xf4.jpg

Hat vielleicht jemand von euch dieses Gehäuse und kann mir ein Passendes Netzteil empfehlen ?

Sufu habe ich benutzt , aber nichts gefunden. Habe auch schon 5 Reviews durchgelesen, aber nirgends wurde ein passendes Netzteil genannt.

Hallo,

habe in dem Case das be quiet! BQT-P6-PRO-530W ...passt perfekt auf die Abdeckung, leise ist es auch.

Aber hat auch "nur" 530 Watt.

mfg Ralf

Die ATX-Netzteile sind eigentlich hinsichtlich ihrer Abmessungen alle genormt, die meisten Geräte sind ca. 15 cm tief, einige NT auch 18 cm, nur sehr wenige sehr leistungsstarke wohl noch tiefer...

Die Abmessungen des Corsair VX 550 W sind mit denen des BeQuiet! Dark Power P6 völlig identisch, wenn ich eben korrekt recherchiert habe :rolleyes:

Gibt es denn mit dem offenbar derzeit eingebauten Corsair VX 550 W Probleme, oder warum suchst Du sonst ein neues NT :confused_alt:

LG N.

Das Bild ist nicht von mir, habe ich ausm Netz, aber bei mir sieht’s genau so aus.
Ich habe das Zalman ZM600-HP Netzteil.

Dead_Zone_69 Was hast du denn genau für eins ? Die Betzeichnung ? ;)

Das neue BeQuiet Dark Power Pro P7 550W sollte lang genug sein und auch genug Leistung für alles liefern. Das gibts glaube ich auch als 650W Version... Aber ob man das braucht ^^

@ 5: Sehe ich auch so ... hol dir ein´s aus der P7 Reihe - die sind ja länger als normale Netzteile (ich hab auch eins mit 450W - absolut geil das Teil !)

@ Dead_Zone_69: ?!? Das meinst du nicht ernst oder ?

Wir haben ihm ja beide zu einem P7 geraten und es wäre auch so sinnlos ein NT aus einer alten Reihe zu kaufen ...

Folglich ist der Link: KLICK

Hallo,

und warum soll ich das nicht Ernst meinen ?? Er hat mich nach der genauen Bezeichnung von MEINEM Netzteil gefragt.
Naklar würde auch ich heute kein altes Modell mehr kaufen sondern auch zur 7er reihe greifen, aber das war nicht seine Frage.

mfg

Zurück
Oben