welches Netzteil für Geforce 7800 GT

spike49ers

Cadet 3rd Year
hallo wollte mal fragen ob jemand weiss was ich für ein netzteil brauche damit die geforce 7800 gt läuft .habe in mein rechner ein 550 watt netzteil reicht das oder braucht die karte noch ein stärkeres netzteil.danke für eure hilfe schon mal im voraus.:)

AW: welches Netzteil für Geforce 7800 GT !!

550W sollten reichen, Markennetzteil?

selbst wenns ein LC Teil ist, reicht masse...

AW: welches Netzteil für Geforce 7800 GT !!

Also ein 470 W NT von Tagan reicht dicke aus.BeQuiet ist auch zu empfehlen.

AW: welches Netzteil für Geforce 7800 GT !

netzteil ist von der firma blackline mit doppellüfter.

Ihr habt echt probleme....mein rechner läuft mit nem ->noname<- nt (350W) einwandfrei die specs könnt ihr ja in meiner sig sehen

SCEX das is ja auch nix was du da betreibst! bei mir is das was anders!
2 Festplatten
2 Laufwerke
1 6600GT 550/1200
XP-M 2500+ @2,4 ghz
K7N2 Delta 2 Platinium
++++Moddingteile!!!+++++++

Hi ihr lieben,

also ein 550 watt netzteil reicht sowas von dicke aus!!!! ich weiss nicht was sonst noch im system ist aber 400 watt würden garantiert auch noch dicke ausreichen!

alle denken man bennötigt immer sauviel watt damit der pc funzt, dabei kommt es viel mehr auf die quali der komponenten an.

nur mal so zum beispiel (und zum nachdenken):

pentium d 840 (dualcore)
2 festplatten
geforce 7800 gtx im sli (also 2 mal)
2 optische laufwerke
sb audigy zs

dieser pc verbrauch im idle ca. 230 watt, im burn ca. 370 watt.

es kommt nicht immer nur auf die wattzahl halt an und nt mit 450 watt aufwärts sind nur sinnvoll bei servern (oder wenn man 2 pc´s anschließen will :-)

bis denne

Scarvy

Hi zusammen

Ich habe eine Geforce 7800 GTX. Ich habe gelesen das es nicht unbedingt auf die Watt ankommt. Es ist wichtiger das ca 20-25A auf der 12V Leitung anliegen!!

gruß Nicholas

Kann dir das Levicom 450Watt für 45€ mit 30 Ampere auf 12+ Voltleitung empfehlen.

Zurück
Oben