Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wollte mal fragen ob jemand weiss was ich für ein netzteil brauche damit die geforce 7800 gt läuft .habe in mein rechner ein 550 watt netzteil reicht das oder braucht die karte noch ein stärkeres netzteil.danke für eure hilfe schon mal im voraus.
SCEX das is ja auch nix was du da betreibst! bei mir is das was anders!
2 Festplatten
2 Laufwerke
1 6600GT 550/1200
XP-M 2500+ @2,4 ghz
K7N2 Delta 2 Platinium
++++Moddingteile!!!+++++++
also ein 550 watt netzteil reicht sowas von dicke aus!!!! ich weiss nicht was sonst noch im system ist aber 400 watt würden garantiert auch noch dicke ausreichen!
alle denken man bennötigt immer sauviel watt damit der pc funzt, dabei kommt es viel mehr auf die quali der komponenten an.
nur mal so zum beispiel (und zum nachdenken):
pentium d 840 (dualcore)
2 festplatten
geforce 7800 gtx im sli (also 2 mal)
2 optische laufwerke
sb audigy zs
dieser pc verbrauch im idle ca. 230 watt, im burn ca. 370 watt.
es kommt nicht immer nur auf die wattzahl halt an und nt mit 450 watt aufwärts sind nur sinnvoll bei servern (oder wenn man 2 pc´s anschließen will :-)
Ich habe eine Geforce 7800 GTX. Ich habe gelesen das es nicht unbedingt auf die Watt ankommt. Es ist wichtiger das ca 20-25A auf der 12V Leitung anliegen!!