Welches Netzteil für Monitor?

Steht hinten dran keine Typenbezeichnung oder irgendwelche andere Informationen?

Nee da war mal ein Zettel hinten drauf aber der ist irgendwann mal abgefallen und das alte Netzteil hab ich ja nicht mehr leider! Nur der Herstellen palladium

Gibts ne genauere Monitorbezeichung? Hast du viell noch das Handbuch? So könnte man wenigstens herausbekommen wie viel Leistung das Netzteil liefern muss. Viell stehen sogar genaue Angaben drin (Spannung, Polarität)...
Ergänzung ()

Neuer Monitor?! So teuer sind die ja nicht mehr und Netzteile sind auch nicht unbedingt günstig.

Ne das Ding ist schon ka wie alt hatte es noch rumliegen! Der sollte normal in meine DJ Anlage und mein jetziger Monitor ist Kaputt also der funz noch der Palladium hab gerade mal den Stecker von meiner Fritzbox genommen der passt aber wird sicherlich irgendwann mau machen wegen zuwenig power!

mfg

na dann zieh dir von der Herstellerseite das Datenblatt/Handbuch da hast du die Daten die du brauchst ... oder übersteigt das deinen Horizont?

Ich würde dir auch einen neuen Monitor empfehlen.
Ansonsten vermute ich das ein Netzteil mit 12V und 5A locker ausreichen müsste...

Kannst ja mal in der "Bucht" nach nem geeigneten Universalnetzteil schauen, aber wie gesagt mit bissle mehr Geldaufwand bekommst einen neuen Monitor.

Zurück
Oben