Welches Neue HTC?

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.586
Ich möchte mir ein neues Handy zu legen und es sollte ein HTC werden ich habe grade gesehen das es jetzt ein HD3 gibt allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob es doch das Desire HD werden soll.

Das Desire hat bessere Hardware wenn ich mich nicht Täusche.
Welches hat den mehr drauf so vom Betriebssystem??
Welche vor und Nachteile haben beide?
 
Da beide Geräte noch nicht erhältlich sind, können hier auch nur alle mutmaßen.
Es gibt daher nur eine sinnvolle Lösung. Machs wie ich und gehe in einen Laden und teste beide Geräte aus, sobald sie draußen sind.
Gerade, ob WP7 was taugt, bzw. ob es für einen persönlich geeignet ist, wird noch niemand was sagen können.
 
Die ganzen Handys wurden alle gerade erst vorgestellt.
Les dir ein paar Tests* zu den Handys in Ruhe durch und bild dir ne eigene subjektive Meinung.

*wenns die schon gibt
 
Puh, also ich war diesbezüglich in der selben Lage.
Ich habe mich für das Desire HD entschieden, hier findest du sämtliche Tests und Benchmarks.
Hardware technisch soll das DHD besser sein.
Hier der auktuelle Leistungstest vom DHD Aremobile hat schon ein Gerät bekommen.

http://www.areamobile.de/news/16822-leistungstest-htc-desire-hd-fuehrt-fast-alle-benchmarks-an

Schlägt sogar die überteuerte Samsung Konkurrenz (Samsung Galaxy Tab)

Unter www.pocketpc.ch findest du sämtliche vergleiche mit Kamera Tests und ausführliche andere Tests.
Hier alles nochmal nieder zu schreiben würde dann doch zulang dauern.

Den Link kann ich dir auch empfehlen da findest du wirklich ALLES:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd/108280-alle-wichtigen-themen-ueber-desire-hd.html


Im Endeffekt hängt es davon ab welches OS du bevorzugst, ist Geschmackssache
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
warte bis donnerstag, dann kannste dir die neuen HTC geräte mit wp7 ansehen... ich finde, es macht einen wirklich einen sehr guten eindruck
 
Daniken schrieb:
Schlägt sogar die überteuerte Samsung Konkurrenz (Samsung Galaxy Tab)
Toller Vergleich... Apples and Oranges
In der Realität finde ich das Galaxy S Preis-Leistungsmäßig sogar etwas besser, als die HTC Geräte.
 
funkyfunk schrieb:
Toller Vergleich... Apples and Oranges
In der Realität finde ich das Galaxy S Preis-Leistungsmäßig sogar etwas besser, als die HTC Geräte.

Stimmt , aber dafür bekommste nen Plastik "Klumpen", unzählige Videos dazu gesehen und ich lese hunderte Threads zum Thema Unzufriedenheit diesbezüglich, also ich vertrete da meine persönliche Meinung , ich kann mich mit den Geräten nicht anfreunden.

Ich bin ja auch Samsung Fan , aber nicht im Mobil Bereich, eher in Richtung TV :D
Grüße
 
Ich hab das Galaxy S und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, auch was die Verarbeitung betrifft.
Ich kann überhaupt nicht über mein Gerät klagen, und wenn ich die Bechmark-Tests auf Areamobile lese, muss ich lachen :)
AreaMobile Testergebniss vom Galaxy S: 871 Punkte
Ich habe 2200 Punkte, mit Eclair JM9 + OCLF
 
okay danke schon einmal aber kann man schon was dazu sagen welches Betriebssystem mehr Apps bzw extras hat womit man mehr machen kann Office usw?
 
Wie gesagt, ich habe mein Galaxy S wieder zurückgegeben. Hatten mich zuviele Dinge genervt. Mehr dazu hier.

Die neuen Microsoft Windows Phone 7 Modelle hatten mich auch interessiert wegen MS Office, bis ich herausgefunden habe, dass die KEIN Copy&Paste unterstützen und KEIN Multitasking. Außerdem gibt es auch KEIN Tethering.


- Windows Phone 7: Copy & Paste erst 2011

Neben dem Kopieren-und-Einfügen-Feature gehören Multitasking für Dittanwendungen und Tethering zu den offensichtlichen Funktionslücken von Windows Phone 7. Auch Business-Features wie VPN-Support fehlen noch - ZDnet
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat mich auch interessiert, ´die von a r e s angesprochenen Fakten haben meinen Entschluss bestärkt das es diesmal ein Android werden wird Bzw. das DHD.
Ich hatte auch ein Iphone 4, allerdings hat mich das OS gelangweilt und die Kinderkrankheiten geärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch noch mal Videos von dem Win 7 Phone angeschaut.. also was der scheiß soll mit dem People das man immer hin und her scrollen muss um das lesen zu können.. das find ich ja mal echt scheiße.. ich denke mal das DHD wirds werden^^
 
Zurück
Oben