h1tm4n
Rear Admiral
Hi Jungens,
will mir jetzt zum Wochenede ein nForce 3-Board kaufen allerdings weiß ich nicht genau welches. Am liebsten wäre mir ja das DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Silencer der Grafikkarte sowie dem 1GB Single-Sided MDT RAM so hinhaut wie ich es möchte. Anfangs will ich natürlich einen stabilen PC der erstmal läuft, aber ich fürchte dass mich nach kurzer Zeit das OC-Fieber packt, deswegen das DFI.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ansonsten gäbe es ja noch das MSI K8N Neo Platinum, allerdings weiß ich halt nicht so recht, was am besten wäre.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und könnt mir helfen?
will mir jetzt zum Wochenede ein nForce 3-Board kaufen allerdings weiß ich nicht genau welches. Am liebsten wäre mir ja das DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Silencer der Grafikkarte sowie dem 1GB Single-Sided MDT RAM so hinhaut wie ich es möchte. Anfangs will ich natürlich einen stabilen PC der erstmal läuft, aber ich fürchte dass mich nach kurzer Zeit das OC-Fieber packt, deswegen das DFI.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ansonsten gäbe es ja noch das MSI K8N Neo Platinum, allerdings weiß ich halt nicht so recht, was am besten wäre.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und könnt mir helfen?