Welches notebook soll ich nehmen?

Schwer zu sagen, wenn ich das richtig sehe, ist das erste von der Grafikkarte schlechter, dafür vom Prozessor und Speicher her besser. Beim anderen Laptop verhälts sichs genau anders herum. Ich würde allerdings nie ein Laptop bei Mediamarkt kaufen.
Gruß glasnost

Nie würd ich nicht sagen ... Aber die meisten Desktop und Notebooks von MediaMarkt sind einfach schlecht verarbeitet.. (Der Teufel liegt im Detail :evillol:, und die sind bei MediaMarkt selten angegeben, nicht gut, oder die wenigsten schauen darauf :D).Nebenbei habe ich schlechte Erfahrungen mit Service... Außerdem sind sie, meistens, teuer.
Naja, ich find das erste Angebot besser als das zweite ... den der zweite hat nur 512 MB RAM, und 1,6 GHz..
Aber dafür hat das zweite einen 17" Display mit einer höheren Auflösung, und eine bessere Graka...
Auch wenn ich beide Angebote nicht so besonders finde.

Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn ich dadurch bissal vom eigentlichen Beitrag abschweife, aber bezüglich Mediamarkt kaufen, hat doch auch gewisse Vorteile. Im Garantie Fall oder einfachen Umtausch geht das normal recht Fix, aber wenn man das im Internet bestellen würde, da wär ich mir dann net so sicher, bzw. bleiben die transport/rücksendungskosten bei dir hängen oder?

Naja, nicht unbedingt, kommt darauf an, wo und wie du im Internet bestellst :D
Es gibt im Internet auch Konfigurierbare Komplett-PC's mit gutem Service, nicht nur PC's zum "selberbauen" ;)
Im Garantie Fall oder einfachen Umtausch geht das normal recht Fix
Naja, da habe ich schon was anderes Erlebt...
Aber da müsste man wieder einen neuen Tread aufmachen :)

Zurück
Oben