Welches NT zu diesem Gehäüse (falsche Löcher )?

duffybarracuda

Cadet 4th Year
Hi,

Ich habe mir dieses Gehäuse gekauft
http://www.caseking.de/shop/catalog...A01-Series/Lian-Li-PC-A01-A-silver::7183.html
Mit einem normalen Netzteil mit 120 mm Lüfter passen die Löcher am gehäuse nicht, also schon, aber dann würde der Lüfter auf die Gehäusewand gucken :(

Ich war jetzt in zwei Fachgeschäften und die hatten nur Netzteile mit 120mm Lüfter und konnten mir nicht helfen :(

Ich brauche ein NT was die Luft raus befördert für meinen HTPC. Ich weiss nicht mehr weiter- am liebsten würde ich das Gehäuse zurück geben, aber ich habe schon alles eingebaut und auch leichte Gebrauchsspuren hinterlassen :(

grüße

AW: Welches NT zu diesem Gehäüse (falsche Löcher )???

Anders gehts wohl nicht, gibt wohl kaum "umgekehrte Netzteile" von den Löchern her gesehen.

Ist auch warscheinlich so gedacht....
Probiers doch einfach..

hm, der Lüfter zeigt dann genau rechts auf die Gehäuseseitenwand - kann doch nicht gewollt sein, oder ??

Hätte dann doch überhaupt keinen Entlüftungseffekt mehr...

So habe ebend mit Caseking gesprochen, die nehmen das Gehäuse zurück,
finden die jedoch Gebrauchsspuren, dann geben Sie mir weniger Geld zurück :(

Au mann, wieder nen anderes Gehäuse suchen :(

Ein 120er Lüfter bläst die Luft in das Netzteil hinein und die kommt hinten wo alles frei ist wieder raus. Man sollte bei dem Gehäuse nur darauf achten, das das Lüftergitter nicht aufträgt sondern die Netzteilgehäusewand flach ist. sonst steht das Netzteil 2 - 3 mm zu hoch und die Löcher passen nicht.

Der Lüfter saugt luft aus dem Gehäuse an und drückt sie hinten aus dem Gehäuse wieder raus.

Die Netzteilseite an der der Netzstecker ist und die gelocht ist muß hinten auf der Gehäuserückwand sein.
Der Miefquirl unten.

Zurück
Oben