Carisma1996
Banned
Hallöchen,
ich habe am Samstag meinen Q9550 mit E0 Stepping bekommen und er scheint sehr gut zu laufen. Leider komme ich mit meinem Board nicht über die FSB 450Mhz hinaus. Somit sitze ich fest bei 3,8Ghz@1.168V und ich denke es würde noch viel mehr gehen mit dem Q9550 *heul*
Könnt ihr mir ein gutes Board empfehlen, welches FSB500 und mehr schafft? Bevorzugt wäre natürlich Asus, aber zur Not tuts auch ein Gigabyte.
Es sollten natürlich auch 4 x 2GB OCZ Platinum XTC DDR2 1.000Mhz Riegel funktionieren![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Preislich so 130-160€.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Quad auf nem Asus-Board mit über FSB500Mhz am laufen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich habe am Samstag meinen Q9550 mit E0 Stepping bekommen und er scheint sehr gut zu laufen. Leider komme ich mit meinem Board nicht über die FSB 450Mhz hinaus. Somit sitze ich fest bei 3,8Ghz@1.168V und ich denke es würde noch viel mehr gehen mit dem Q9550 *heul*
Könnt ihr mir ein gutes Board empfehlen, welches FSB500 und mehr schafft? Bevorzugt wäre natürlich Asus, aber zur Not tuts auch ein Gigabyte.
Es sollten natürlich auch 4 x 2GB OCZ Platinum XTC DDR2 1.000Mhz Riegel funktionieren
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Preislich so 130-160€.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Quad auf nem Asus-Board mit über FSB500Mhz am laufen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: