Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich wollte wissen welches OS für das oben genannte Netbook das beste ist.
kann man mit der W7 Starter Edition die vorinstalliert ist gut arbeiten ? oder sollte ich lieber auf Professional upgraden ? oder reicht auch das alte WinXP Prof ?
wird denn die Hardware von XP Professional unterstützt ?
Habe da gleiche Netbook und benutze das vorinstallierte Win 7 Starter. Für den normalen Gebrauch wie Surfen und mal ein Game spielen reicht das völlig aus. Zum schnelleren starten der Programme sollte man über einen 2GB Speicherriegel nachdenken.
PS: Wie lange hält dein Akku ? Auf meinen Frage hier im Forum antwortet leider keiner
Das Netbook hat eine Bank. Das bedeutet, dass du den 1 GB Riegel gegen den 2 GB Riegel tauschen muss. Ist zwar ärgerlich, aber lässt sich nicht ändern.
Ich würde übrigens darauf achten, dass du das Netbook nicht mit dem schwarzen polierten Deckel sondern mit dem "Carbon Look" nimmst. Bei dem siehts du jedemfalls keine Fingerabdrücke auf dem Deckel.