Welches P4 mainboard empfehlt ihr mir?

Tscheche

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
75
hy leutz
will meinen2,66GHZ P4 auftakten und brauch deshalb nen neues Mainboard. nun wäre es net wenn ihr mich etwas beraten könntet. asus wäre mein favorit. danke
 
AW: Welches mainboard empfehlt ihr mir!?! P4

Tscheche schrieb:
hy leutz
will meinen2,66GHZ P4 auftakten und brauch deshalb nen neues Mainboard. nun wäre es net wenn ihr mich etwas beraten könntet. asus wäre mein favorit. danke

1. das heißt --> übertakten <--

2.

ich würd sagen, das lanparty pro875b is das beste oc board was p4 so 478 angelangt

http://geizhals.at/deutschland/a82844.html

alternativ noch das p4c 800 (e) deluxe

http://geizhals.at/deutschland/a59868.html

wenn du nicht so aufs geld schaun musst oder willst nimm das dfi, bietet die meisten tweaks wenn ich mich ned irre - ansonsten is das p4c800e deluxe sicherlich keine schlechtere wahl.

fg
 
AW: Welches mainboard empfehlt ihr mir!?! P4

hy
danke für deinen tip.
gibt es einen großen unterschied vom p4c zumASUS P4P800S SE ??
bzw zum Asus P4P800E Deluxe ???
 
AW: Welches mainboard empfehlt ihr mir!?! P4

Tscheche schrieb:
hy
danke für deinen tip.
gibt es einen großen unterschied vom p4c zumASUS P4P800S SE ??
bzw zum Asus P4P800E Deluxe ???

das musst du die asus und intel leute fragen, der große und wahrscheinlich einzige unterschied neben der ausstattung is der chipsatz. p4p800 boads verwenden den i865 springdale, p4c800 boards den etwas besseren und etwas leistungsstärkeren i875 canterwood.

p4p800 boards sind aber sicherlich auch kein fehler.

fg
 
Bin mit meinem Asus P4P800 SE ganz zufrieden. Schön stabil und viele Übertaktungsoptionen. Habe allerdings nicht übertaktet, da es mein Infineon-RAM
nicht mitmacht.
 
also ich habe den p4c800e deluxe von asus... und ist absolut empfehlenswert... schöne oc möglichkeiten und viele einstellungen und sehr stabil & schnell...

mein sys oc von 2.6 auf 3.1 ghz... könnte noch mehr packen aber ram macht net mit... :rolleyes:
 
Abit IC7-G oder fürs extreme Abit IC7 Max3 :evillol:

Alternativ wird natürlich immer wieder gerne das Asus P4C800-E Deluxe genommen...;)
 
Zurück
Oben