Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein gescheites Panzerglas für das iPhone X, welches nicht allzu dick ist (zwischen 0.21-0.28mm) und sich gut aufbringen lässt mit einer gescheiten Beschichtung
Manch einer empfiehlt Anker Karapax. Andere wiederum sagen nimm Belkin direkt von Apple und wieder höre ich GLAZ oder Arktis.
Wo habt ihr bisher sehr gute Erfahrungen erzielen können?
ich hab mich auch damit beschäftigt. man muss aber genauer hinsehen bei den bewertungen auf amazon. da fällt bei vielen produkten auf:
die sind vor dem 3. november entstanden, bzw. auch schon vor dem vorbesteller termin. wie soll denn das gehen? da sind also faktisch viele fake bewertungen dabei. ich habe mich dann also auf meine erfahrung verlassen, und die von easyacc bestellt (die stelle unter anderem auch powerbanks her, davon habe ich eine).aber auch hier gibts wohl leider fake bewertungen.
und was soll ich sagen: die geht wunderbar. insgesamt hab ich 4 stück geholt, für später mal wenn eine zerkrazt.
ich hab mir nun die Glasfolie von "GLAZ" fürs X bestellt. Mal sehen ob die was taugt. Preis ist natürlich happig. Hab aber auf Youtube geschaut, das die sehr einfach anzubringen ist und super passen soll. Und unauffällig ist.