Robymon
Cadet 4th Year
Hey Leute,
Zu erst srry wenn das der falsche Forumbreich ist.
Also ich hab da eine kleine YoutubeVideo idee.
In dem Video werde ich plaudern bzw etwas interessantes erzählen, kann natürlich ein beispiel sagen
Beispiel: "Wir werden im Schnitt 79,4 Jahre alt – Männer 77, Frauen etwas über 82. Und warum? Keine Ahnung, aber es gibt einen Spruch dazu: ” Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von Hinten und die Frau von allen Seiten!”![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wir essen im Laufe unseres Lebens das 710-fache unseres Körpergewichtes. Etwa 1.100 Tiere verzehrt man in dieser Zeit, wobei es sich um 950 Hühner, 45 Puten, 45 Schweine, 39 Enten, 13 Gänse, 4 Schafe und 4 Rinder handelt.
Dazu kommen 5.300 Brote sowie 7.450 Tafeln Schokolade oder Schokoriegel, 5.200 Fische, 4.800 Eier, 4 Tonnen Zucker und 510 Kilogramm Salz."
soo das würde ich einfach mal plappern will aber natürlich nicht das ich da rum rede und das Video komplett schwarz ist und die Zuschauer/Zuhörer nur zuhören und sie langweilen als sei ich ein Lehrer oder so![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
daher würde ich gerne farben,texte, bilder die animiert sind rein bringen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
sowas ähnliches wie Powerpoint wo texte, bilder animiert werden können und "Folien" übergänge haben.
Ich hab das gefühl das die meisten es nicht verstehen werden aber hab noch ein paar bilder, vll versteht ihr es ja dann![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bilder:
![0.jpg 0.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/376/376230-87169efb5879035bfa269c44aeeb076f.jpg?hash=hxae-1h5A1)
![animierter text.PNG animierter text.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/376/376231-0633be761b09c2a227e916db29d5e870.jpg?hash=BjO-dhsJwq)
Hab da mal was von After effects und Sony vegas gehört das es so gemacht wird aber leider kosten die was und weiß nicht wirklich ob die dafür ausgelegt sind.
Würde mich freun wenn ihr mir weiter helft und programme wisst.
PS: Am besten kostenlos![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zu erst srry wenn das der falsche Forumbreich ist.
Also ich hab da eine kleine YoutubeVideo idee.
In dem Video werde ich plaudern bzw etwas interessantes erzählen, kann natürlich ein beispiel sagen
Beispiel: "Wir werden im Schnitt 79,4 Jahre alt – Männer 77, Frauen etwas über 82. Und warum? Keine Ahnung, aber es gibt einen Spruch dazu: ” Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von Hinten und die Frau von allen Seiten!”
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wir essen im Laufe unseres Lebens das 710-fache unseres Körpergewichtes. Etwa 1.100 Tiere verzehrt man in dieser Zeit, wobei es sich um 950 Hühner, 45 Puten, 45 Schweine, 39 Enten, 13 Gänse, 4 Schafe und 4 Rinder handelt.
Dazu kommen 5.300 Brote sowie 7.450 Tafeln Schokolade oder Schokoriegel, 5.200 Fische, 4.800 Eier, 4 Tonnen Zucker und 510 Kilogramm Salz."
soo das würde ich einfach mal plappern will aber natürlich nicht das ich da rum rede und das Video komplett schwarz ist und die Zuschauer/Zuhörer nur zuhören und sie langweilen als sei ich ein Lehrer oder so
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
daher würde ich gerne farben,texte, bilder die animiert sind rein bringen
sowas ähnliches wie Powerpoint wo texte, bilder animiert werden können und "Folien" übergänge haben.
Ich hab das gefühl das die meisten es nicht verstehen werden aber hab noch ein paar bilder, vll versteht ihr es ja dann
Bilder:
![0.jpg 0.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/376/376230-87169efb5879035bfa269c44aeeb076f.jpg?hash=hxae-1h5A1)
![animierter text.PNG animierter text.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/376/376231-0633be761b09c2a227e916db29d5e870.jpg?hash=BjO-dhsJwq)
Hab da mal was von After effects und Sony vegas gehört das es so gemacht wird aber leider kosten die was und weiß nicht wirklich ob die dafür ausgelegt sind.
Würde mich freun wenn ihr mir weiter helft und programme wisst.
PS: Am besten kostenlos