• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Rennspiel für die xbox 360?

FREAKYYY

Lieutenant
hi
ich möchte mir zu weihnachten eine xbox 360 premium kaufen und dazu ein rennspiel...ich werde auf einem 22 zoller zocken, der auch 720p unterstützt. Doch nun weis ich nicht, für welches spiel ich mich entscheiden soll.
Also so zur Auswahl würde ich jetzt Project Gotham Racing - 3,-4; colin mc rae dirt, forza motorsport 2 und burnout paradise (kommt erst am 24. januar) stehen. Also ich bekomm die xbox eventl. wegen burnout später (falls ich mich für das spiel entscheiden sollte).
Also ich mag so rennspiele wo crashes, nitro und tuning dazu gehört. Wo wir grad bei tuning sind...deswegen sollte das schon mal ein kaufgrund bei mir sein...
Also ihr könnt mir schon noch ein anderes spiel vorschlagen, solange es in der rennspiel kategorie dabei ist..aber ihr könnt hier auch eure meinungen abgeben zu denen die ich aufgezählt habe..

schon mal danke für eure antworten:)

tuning wirste bei keinem der 3 spiele finden(also jetzt so tuning ala NFS)

Forza---------->SIMULATION
DIRT PG3/PG4--------> ACARDERASER

nach deinen beschrieben Kriterien solltest du lieber auf burnout waren und dir solange die zeit mit pro street vertreiben

naja und die geilsten crashes nitro und so haste bei flatout sieht verdammt schick aus und ist verdammt spassig aber tuning ist da eher nnebensächlich

naja ich find pro street ist nich so gelungen...was soll der unterschied zwischen simulation und rennspiel sein??

ehm naja^^ den unterschied zwischen simulation und arcade haste doch "fast"in jedem genre

stells dir so vor forza ist wie Pes 2008 sehr nah an der realtität

spiele wie Pg oder Flatout weichen der realität stark ab und haben eine funsteuerung das alle schnell reinkommen wie auch fifa o8
hoffe konnte dir damit helfen

jo danke schon mal^^...und was wäre wenigstens von den pgr teilen der bessere?

ok dann ist die entscheidung leichter..: pgr 4, forza odere paradise^^
bitte um weitere antworten nicht immer vom gleichen user:evillol:

also forza is sehr geil, du kannsts auch so einstellen, dass es eher arcade-lastig is
du kannst dir aber auch zb erstmal die demos über xbox-live ziehen und probespielen ;)

Ich bin ein großer Freund der Burnout-Serie. Deswegen hat mir Forza 2 gar nicht gefallen. PGR3 und PGR4 aber um so mehr. Die gehören zum absoluten Pflichtprogramm. PGR3 ist doch meist bei den Bundles dabei.

Und Flatout ist eine Beleidigung für alle Burnout-Fahrer.

Also ich habe Forza, Needforspeed, Proj.G 4, MotoGP 07 zu Haue.
Forza ist natürlich viel tunning.

P.G.R 4 sieht natürlich besser aus in einigen Sachen.

Needforspeed ist jetzt mehr in die Richtung Forza

und nicht mehr so wie die alten Teil, verfolgungsjagt usw.

Colin ist auch ein sehr gutes Rennspiel allerding bietet es sehr viel Abwechslung.

pgr4 is das beste =)

nur jez mal ne andere frage..wieso heißt jemadn sony ps3 und hat in seinem avatar ne xbox360 :D:D:D

naja war mal früher ein sony fan:rolleyes::rolleyes:...was ich bis heute nicht verstehe...jetz bin ich aber microsoft süchtig...

Man kann ja beide haben.
Ich finde Forza 2 ziemlich toll. Aber auch Burnout hat was, wenn auch nicht so lange.

jetz gehts erstmal weiter um die spiele also ich denk burnout scheidet wohl jetzt aus...also forza oder pgr 4...die grafik ist mir eigentlich fast egal...hauptsache massenweise spielspass:D und es sollte auch etwas dauern bis ich das spiel durch hab..

hat jetzt zwar nix mitm Thema zu tun aber name :ps3 und avatar ne 360 auch selten gesehen :lol:^^

Alle Spiele nutzen ja 720P und 1080i. Aber die meisten neuen Spiele nutzen jetzt auch schon 1080P.

An deiner Stelle würde ich den 22 zöller verkaufen und mir den Samsung 24b holen mit ner Auflösung
von 1920x1200 also Full HD.

So kannst du die Spiele auch in 1080p nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
PGR weicht sicher nicht stark von der Realität ab! Das kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf dem höchsten spielt es sich sehr realistisch. Ich hab nur Teil 3, den kann ich aber sehr empfehlen. Ist auch billig :D
- Crashes, kein Schadensmodell
- Kein Nitro
- Kein Tuning
- Viele Autos, Originalmodelle oder nachempfunden mit anderem Namen (z.B. Porsche)
- Viele Spielmodi z.B. Höchste Geschwindigkeit in einem Streckenabschnitt erreichen, Driftrennen (im 3er zumindest)
- Viele Strecken(designs)
- Super Soundtrack mit vielen Einstellungsmöglichkeiten

Forza 2 ist auf allen Schwierigkeitsgraden sehr schwer. Sinnvoll ist es eigentlich nur mit einem Lenkrad zu spielen. D
- Tuning, sehr detailliert, teilweise wenig Teile
- viele Autos, Originalmodelle
- detailgetreue Fahrzeugabstimmung (Aerodynamik, Stoßdämpfer, Reifendruck... )
- Soundtrack gut, aber nur im Menü
- Crashes, nach einem ists meistens vorbei (realistisches Schadensmodell)
- kein Nitro
- Nur normale Rennen
- Wenige Streckendesigns (ist aber auch ein Vorteil, weil man sie wirklich gut kennen muss um gut zu fahren)

In den Burnout-spielen gehts nur um Action und Crashes (ich rede jetzt von Burnout-Revenge). Steuerung ist Arcarde-mäßig, perfekt mit dem Gamepad spielbar.
- viele Autos, alle frei erfunden, manchmal an Originale angelehnt.
- Soundtrack eher mies
- kein Tuning oder irgendeine Fahrzeugabstimmung
- viel Nitro (braucht man ständig)
- mehrere Rennmodi
- Andere Fahrzeuge schrotten ist das Ziel :evillol:
- sehr viele Streckendesigns

So jetzt musst du dich entscheiden :p

Zurück
Oben