M
marimo111
Gast
Habe aktuell ein S8+ was allerdings ein Problem mit dem Laden hat. Die Ladebuchse erkennt oftmals das Kabel nicht und es ist auch schon gesäubert. Bevor es mir irgendwann nicht mehr lädt und ich nicht an meine Daten rankomme, würde ich schnell noch ein neues Handy kaufen. Bei Samsung würde ich gerne bleiben, da ich mich umgewöhnen möchte, was die Software angeht. Samsung hat da ja noch ein paar eigene Sachen drauf. Ich hatte das s10e im Blick, wobei das doch noch etwas teuer ist. Das s9 ist aktuell für 400€ im Mediamarkt verfügbar und das wäre eigentlich meine Wahl. Vielleicht gibt es ja noch andere Smartphones von Samsung die ähnlich kosten aber halt noch Android Updates bekommen und nicht unbedingt schlechter sind was Hardware angeht. Ich möchte halt keine Notch im Display haben, aber ein kleines Loch wie das s10 es hat, geht klar. Dann sollte das Display gut sein, da ich es von meinem s8+ gewohnt bin. Ich würde mein s8 ja behalten, aber eine Reparatur lohnt sich finanziell überhaupt nicht mehr, da auch das Glas etwas kaputt ist. Habe es halt schon 2 Jahre und 10 Monate.