Welches Shops bieten Zusammenbau an

Eraz

Lt. Commander
Hi,

suche für einen Kumpel en neuen PC, da ich gerne eine von den empfohlen Zusammenstellungen nehmen würde, aber immoment keine Zeit habe das ganze zusammenzubauen, würde ich gerne wissen, welche Läden es gibt die zusammenbauen.
Kenn da zur Zeit nur Hardwareversand.

Alternate bietet das auch. Nur sind die zu teuer.
Sonst kp, baue immer selber :)

ALso da wäre zB Hardwareversand oder aber auch CSV wobei dies aber nur auch Anfrage passiert oder du einen Komplett PC kaufst. Und ich denke auch die meisten großen Anbieter bauen dir die PCs auch zusammen.

alternate ist zu teuer (79€ nur der zusammenbau)und hat wirklich miesen support falls mal was kaputt ist....

und zusammenbauen können die auch nicht wirklich (bei mir fehlte einmal ne slotblende und einmal wurd sogar die graka nur halb in den slot eingebaut, die andere hälfte bog sich raus und wurd dennoch verschraubt)

pc wurde 4 mal hin und her versand, da er nie funktionsfähig geliefert wurde. am ende holte ich mir übern anwalt das geld wieder.

zog sich über 3 monate das ganze, weil die so ätzend langsam sind...

selbstzusammenbau > all

Zuletzt bearbeitet:
Bei Arlt oder K&M kanschs dir au zusammen bauen lassen, is halt au net billig und abholen must glaub au selber

Ja, Hardwareversand.de ist sehr gut. Habe da schon mehrmals bestellt, jedoch kein Zusammenbau. Bau auch immer selber zusammen! :)

westcoast schrieb:
bei atelco sind die preise aber hoch.

Was ist denn an 5,-- Euro zu hoch? Geht's noch? Vgl. Alternate mit 79,-- Euro...
Zudem 5 Jahre Garantie, brauchbarer Service, was willst Du mehr...
Selbst wenn die Aktion rum ist, kostet das Zusammenbauen auch nur sowas um 20,-- Euro...

Er meint die Allgemeinen Hardware Preise. Die sind ja sogar noch höher als bei Alternate,und Alternate ist wirklich extrem überteuert

Zurück
Oben