Welches Sockel 939 Board?

• Ersteller Ersteller Athlon Stylez
  • Erstellt am Erstellt am
A

Athlon Stylez

Gast
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem "neuen" Board. Es soll ein Sockel 939 Board mit AGP sein. Es sollte vor allem stabil laufen, aber ich möchte auch übertakten können. Ich hab ewig gegoogelt und Testberichte etc. gelesen, jetzt möchte ich einfach mal persönliche Erfahrungen/Empfehlungen hören.
Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Da ich im Moment nicht in Geld schwimme, sollte es nicht alzu teuer sein (ich werd mir wahrscheinlich ein gebrauchtes zulegen).

mfg AS

P.S.:Bitte keine Diskussion der Art:"Warum steigst du nicht direkt auf PCIe um, du Pflaumenaugust"
P.P.S.:Wer ein gutes Board zu einem angemessenen Preis abzugeben hätte, kann sein Angebot gleich mitposten

Aus Erfahrung kann ich dir dann das Gigabyte GA-K8NS(C)-939 empfehlen. Absolut top in Sachen Overclocking und Stabilität. Hab das Board immerhin 4x verbaut und noch nie Probs gehabt. Preis ist ca. 65EUR neu, bei eBay dementsprechend weniger.

Könntest aber auch das Asrock 939Dual-SATA2 kaufen, hat zusätzlich noch PCI-Express. Glaub aber beim OC wären Grenzen gesetzt, da die Vcore nur bis 1.45V geht. Weiß nicht obs inzwischen per BIOS-Update behoben worden ist.

Zurück
Oben