I Am The Ocean
Cadet 4th Year
Hallo zusammen, ich möchte mir gern ein Subnotebook zulegen und zur Wahl stehen das Asus 1215b Netbook und das Lenovo ThinkPad Edge E325 Notebook. Im wesentlichen brauche ich es für die Uni (Excel), als Media Player für den TV (ruckelfreie HD Wiedergabe ein Muss!) und als Couch-Surfgerät. Hab noch einen Desktop PC mit dem ich alles andere machen kann.
Tendiere im Moment eher zum Asus (leistungsfähiger, bessere Akkulaufzeit, leichter & handlicher). Würde auch gleich auf 4GB Ram aufstocken. Aber die Displaygröße vom Lenovo wäre genau perfekt. Wie ist denn der Leistungsunterschied tatsächlich?
Was meint ihr? Oder habt ihr noch eine Empfehlung? Wenn ja, dann bitte Displaygröße nicht unter 12,1 Zoll Ein Betriebssystem steht mir zur Verfügung.
Besten Dank schon einmal
Tendiere im Moment eher zum Asus (leistungsfähiger, bessere Akkulaufzeit, leichter & handlicher). Würde auch gleich auf 4GB Ram aufstocken. Aber die Displaygröße vom Lenovo wäre genau perfekt. Wie ist denn der Leistungsunterschied tatsächlich?
Was meint ihr? Oder habt ihr noch eine Empfehlung? Wenn ja, dann bitte Displaygröße nicht unter 12,1 Zoll Ein Betriebssystem steht mir zur Verfügung.
Besten Dank schon einmal