welches tablet empfehlt ihr?

dante`afk

Lt. Commander
primaer zum buecher lesen, surfen wohl auch dank wifi (ka ob ich mir jemals ne 4G LTE karte einbau). die teile sind ja heutzutage ja eh alle leistungsstark dass auch das ein oder andre game drauf gespielt wird.

erfahrungen? welches habt ihr?

taugt das kindle fire hdx? gogole nexus 7 ? ipad? (bin an sich kein apple fan mehr aber die teile sind wohl gut?)

Also mich nervt Android auf tablets mit jedem update mehr und mehr. Hab zwar keinen Vergleich, würde aber momentan eher zu Windows tablet oder ipad raten.

Ich bin mit meinem Dell Venue Pro 8 mehr als zufrieden. Die Bay-Trail-Atoms haben doch gut Power bei minimalen Verbrauch.
Ich lese im Moment recht viel an dem Tablet und ich empfinde es als recht angenehm. Dank Win 8.1 und Office Home and Student auch als "Notfall"-Notebook brauchbar.

Fürs iPad spricht der Formfaktor (lesefreundlich)
7 Zoll empfinde ich persönlich als etwas zu klein (Nexus, fire hdx)...Richtung 8 bevorzuge ich deutlich gerade beim surfen

Beim surfen sehe ich n klares plus bei den Windows Tabs - der Atom ist auch etwas fixer als das in den konkurenzplattformen (von wegen alle gute Leistung...der Atom ist schon kein leistungswunder aber die arms noch viel weniger), deshalb kann ich mich dem dell venue vorschlag mal anschließen

Vorschläge
ipad mini oder
dell venue pro 8

bei kindle bist du auf den amazon app store angewiesen. playstore geht da net.
wäre mir nix.

guck dir mal das lg g pad 8.3 an. ich habs mir am we im mediamarkt angesehen und war begeistert.
ist bissl ein g2 in groß;)

momentan ipad mini retina vs galaxy tab 8.4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben