Chaiiin
Lt. Commander
Hi Leute
Ich suche ein Tablet das ich unter anderem auch gerne mit meinem TV verbinden würde, um den Inhalt den man auf dem Tablet sieht auch auf dem Fernseher wiederzugeben. Kann man nur Samsung Tablets für dieses Screen Mirroring vom Samsung Tv-Geräten nehmen oder geht das auch anders?
Das Tablet sollte wie folgt daher kommen:
min. 10" Display (1080p oder vergleichbar wäre gut)
max. 350€-400€
Screen Mirroring (kompatibel mit einem Samsung TV (F-Serie))
Android OS
Interner Speicher ist wurscht wenn SD-Slot vorhanden ist. Ansonsten mindestens 32GB
Prozessor schnell genug um mit alltäglichen Aufgaben fertig zu werden.
Das ist so mit das einzige was mir wichtig ist. Ich brauch auch kein LTE oder sonstigen SchnickSchnack. Es muss auch nicht das aktuellste sein. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke.
Ich suche ein Tablet das ich unter anderem auch gerne mit meinem TV verbinden würde, um den Inhalt den man auf dem Tablet sieht auch auf dem Fernseher wiederzugeben. Kann man nur Samsung Tablets für dieses Screen Mirroring vom Samsung Tv-Geräten nehmen oder geht das auch anders?
Das Tablet sollte wie folgt daher kommen:
min. 10" Display (1080p oder vergleichbar wäre gut)
max. 350€-400€
Screen Mirroring (kompatibel mit einem Samsung TV (F-Serie))
Android OS
Interner Speicher ist wurscht wenn SD-Slot vorhanden ist. Ansonsten mindestens 32GB
Prozessor schnell genug um mit alltäglichen Aufgaben fertig zu werden.
Das ist so mit das einzige was mir wichtig ist. Ich brauch auch kein LTE oder sonstigen SchnickSchnack. Es muss auch nicht das aktuellste sein. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke.
Zuletzt bearbeitet: