Welches Tempered Glass RGB Gehäuse

Lithros

Newbie
Hallo liebe Community,

ich möchte mein Setup auf ein neues lvl bringen. Ich stehe auf RGB und tempered glass.
Ich habe aktuell verbaut:
Mainboard: MSI Z270 Gaming Pro Carbon
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070
Prozessor: Intel i7 7700K
CPU Kühler: Termalright Macho Rev. B
RAM: 16GB G.Skill RipJaws
Speicher: M2 SSD 125GB / Samsung SSD 1TB
Netzteil: beQuiet Pure Power 530W

Ich möchte auch evtl. ein neues Netzteil verbauen mit gutem schlichten Kabelmanagement neue Gehäuselüfter sollten auch dazu falls nicht genug vorhanden. Brauche ich eine seperate RGB Steuerung oder kann ich diese dann mit meinem Mainboard ansteuern? Habe soweit ich weiß nur 4-PIN Anschlüsse für die Lüfter.
Ich möchte mindestens eine tempered glass Seite, Front optional.
Ein verstecktes Netzteil ist mir sehr wichtig. Eine Möglichkeit die GraKa vertikal einzubauen wäre nett aber kein muss. Aktuell besteht kein Wunsch mein System mit einer Wasserkühlung auszustatten.
Ich brauche keinen Laufwerkslot, es ist eines vorhanden aber nie in Benutzung.
Mein Budget liegt bei ca. 150-200€ falls nötig geht natürlich auch mehr, weniger ist aber immer besser ;)

Mit besten Grüßen

Jonas

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmeissa
Lithros schrieb:
Ich möchte auch evtl. ein neues Netzteil verbauen
jo, wäre zu empfehlen. Straight Power 11, Focus GX, RMx 2018 wären ein paar empfehlungen, 550W.

Habe soweit ich weiß nur 4-PIN Anschlüsse für die Lüfter.
dein MB hat laut specs einen 4pin 5050 RGB-header.

Corsair hat mMn auch viele schicke gehäuse mit RGB-lüftern. aufpassen dass der Macho Rev.B (162mm) reinpasst.

Es wurde jetzt das NZXT H510 Elite in schwarz, dazu zwei AER RGB 2 Lüfter für die Rückseite und oben und das Corsair RM650X 2018 80+ Gold. Preis insgesamt 350€.

Freue mich schon sehr darauf werde ein Bild von dem fertigen Setup posten ;)

Danke für die schnelle Hilfe

Grüße Jonas

Zurück
Oben