Welches Tool, um mehrere Videos einer Webseite mit "einem Klick" runterzuladen?

Snoopy69

Captain
Welches Tool nehmt ihr, um mehrere Videos einer Webseite mit "einem Klick" runterzuladen?
Die Google-Suche schmeißt als erstes Ergebnis "DownThemAll" heraus. Aber vielleicht habt ihr bessere Alternativen...!?

Wichtig ist, dass das Tool in der Lage ist, Videos mit einem bzw. wenigen Klicks runterzuladen

jDownloader2

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Snoopy69, FGA und 3 andere
Kommt ja auf die Website an. Bei Youtube funktioniert jdownloader gut - habe z.B. hier einfach den Link zu einem Kanal kopiert und jdownloader listet mir alle Videos zum runterladen auf:
JDownloader2_HIZ5lL5WVK.png

Anhänge

• 1652627267819.png
    1652627267819.png
    208,3 KB · Aufrufe: 228
PC295 schrieb:
Danke, aber hatte ich gestern schon probiert. Da wurden mir bei "TikTok" nur 30 Videos in der Liste angezeigt, obwohl weitaus mehr Videos zu sehen waren. Oder muss ich irgendwas einstellen, damit alle Videos in der JD-Liste stehen?

Im obigen Beispiel wird Youtube gezeigt. Kann es sein, dass es bei anderen Seiten eine Art "Limitierung" gibt?

Wegen JD und Youtube...
Wie stellt ihr ein, dass Videos in der maximal. möglichen Auflösung runtergeladen werden? Von 144p bis 8K müsste es ja verschiedene Optionen bei JD geben oder?

Zuletzt bearbeitet:
JDownloader2 und ClipGrab.
Bei beiden lässt sich Einiges an Optionen (z.B. Auflösung, Codecs, Untertitel) voreinstellen.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Bei TikTok kann ich nicht mitreden.

Bei Youtube gibts im jDownloader eine Spalte "Variante", dort kannst du die Auflösung wählen.

Snoopy69 schrieb:
Scheint zu funktionieren...
Muss nur irgendwie herausfinden, ob es da ein Limit von 1.000 Videos gibt oder ob es zufällig 1.000 Videos sind

Die TikTok-Chrome-Erweiterung ist in der Lage favorisierte Videos oder Videos von gefolgten Personen runterzuladen. Ob das mit JD auch geht, k.A.

rethth.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: YY247
Darf man aus Interesse mal fragen warum du 1000 TikTok Videos downloaden möchtest?

Ich glaub mich könnte man danach ins Heim stecken :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69 und cumulonimbus8
:daumen:
Kann ja nix dafür, dass manche Kanäle mehr als 1.000 Videos haben :D

btw:
Mit "Archive.html" hat man eine Übersicht, was alles runtergeladen wurde

Und falls jmd es irgendwie schafft mehr als 30 Tiktok-Videos mit JD runterzuladen, bitte melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal gefragt:
Könnte es nicht sein, dass die gewünschte Operation so »schwer« ist weil die Plattformen solche Riesenaktionen nicht haben wollen? Es gar in irgendwelchen EULAs stehen könnte, dass man das nicht darf (kein Ahnung)?
CN8

Zurück
Oben