Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mit jemand bitte sagen, mit was für einem Programm ich das "schon geparkt" einer WD Green auslesen kann? Habe eine und es interessiert mich wie oft die das schon gemacht hat. HDTune ist ja nicht kostenlos.
Ich hab mir HDD Sentinel für meinen Server gekauft, der sieht sogar am LSI Raid Controller die Platten und deren Zustand einzeln. Damit kann man prima überwachen.
Poste bitte mal den Screen von CrystalDiskInfo (die Portable Standard Edition reicht und ist frei von Werbung, einfach auf den Link der Portable klicken, warten bis die zip Datein automatisch downgeloaded wird, die zip speichern und irgendwohin komplett entpacken, dann DiskInfo.exe dort starten), ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind. Von der Installation von Magician rate ich ab und HD Tune zeigt bei seinen Checks gerne mal Fehler an die es gar nicht gibt, davon sollte man auch die Finger lassen.