Loretta
Cadet 4th Year
Hi
Ich suche ein Trivia Game für PS5. Alle Trivia Games die ich gefunden habe, sind schon etwas alt und für frühere PS-Versionen.
“Wer wird Millionär” der Klassiker hat ziemlich schlechte Reviews und ist teuer
"Trivial Pursuit Live! 2" und "Knowledge is Power™: Decades" sind beide schon etwas ins Alter gekommen.
Gibt es konkrete Empfehlungen für gute Grafik (PS5 ausreizen), auch generell ein gutes Spiel?
Antwort von KI:
LG
Ich suche ein Trivia Game für PS5. Alle Trivia Games die ich gefunden habe, sind schon etwas alt und für frühere PS-Versionen.
“Wer wird Millionär” der Klassiker hat ziemlich schlechte Reviews und ist teuer
"Trivial Pursuit Live! 2" und "Knowledge is Power™: Decades" sind beide schon etwas ins Alter gekommen.
Gibt es konkrete Empfehlungen für gute Grafik (PS5 ausreizen), auch generell ein gutes Spiel?
Antwort von KI:
Beliebte Beispiele für Trivia Games:
- Wer wird Millionär?:
- Ein klassisches Quizspiel, bei dem Spieler Fragen beantworten, um Geldpreise zu gewinnen.
- Trivial Pursuit:
- Ein Brettspiel, das auf der Beantwortung von Fragen aus verschiedenen Kategorien basiert.
- You Don’t Know Jack:
- Ein unterhaltsames Quizspiel mit humorvollen Fragen und interaktiven Elementen.
- QuizUp:
- Eine mobile App, die es Spielern ermöglicht, gegen andere in verschiedenen Wissenskategorien anzutreten.
- Knowledge Is Power:
- Ein interaktives Quizspiel, bei dem Spieler ihre Smartphones als Controller verwenden.
LG