• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Trivia Game im 2024 für PS5? Gute Reviews und vor allem zeitgemässe Grafik

Loretta

Cadet 4th Year
Hi

Ich suche ein Trivia Game für PS5. Alle Trivia Games die ich gefunden habe, sind schon etwas alt und für frühere PS-Versionen.

“Wer wird Millionär” der Klassiker hat ziemlich schlechte Reviews und ist teuer

"Trivial Pursuit Live! 2" und "Knowledge is Power™: Decades" sind beide schon etwas ins Alter gekommen.

Gibt es konkrete Empfehlungen für gute Grafik (PS5 ausreizen), auch generell ein gutes Spiel?

Antwort von KI:

Beliebte Beispiele für Trivia Games:​

1. Wer wird Millionär?:
    • Ein klassisches Quizspiel, bei dem Spieler Fragen beantworten, um Geldpreise zu gewinnen.
  2. Trivial Pursuit:
    • Ein Brettspiel, das auf der Beantwortung von Fragen aus verschiedenen Kategorien basiert.
  3. You Don’t Know Jack:
    • Ein unterhaltsames Quizspiel mit humorvollen Fragen und interaktiven Elementen.
  4. QuizUp:
    • Eine mobile App, die es Spielern ermöglicht, gegen andere in verschiedenen Wissenskategorien anzutreten.
  5. Knowledge Is Power:
    • Ein interaktives Quizspiel, bei dem Spieler ihre Smartphones als Controller verwenden.

LG

Wer weiss den Sowas oder Gefragt gejagt sind beide aber auch nur für die PS4

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta
Danke dir, diese beiden Games hatte ich mit einer Websuche nicht gefunden.

Welches ist das beste von allen?

Welches empfiehlst du mir?

Das sagt die KI

• "Wer weiß denn sowas?" und "Gefragt gejagt" haben insgesamt bessere Bewertungen als "Wer wird Millionär?".
  • Wenn du ein Fan der TV-Formate bist, könnten beide Spiele eine gute Wahl sein, wobei "Wer weiß denn sowas?" tendenziell etwas besser bewertet wird.
  • "Wer wird Millionär?" hat zwar eine große Fangemeinde, leidet jedoch unter einigen Umsetzungsproblemen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben