Welches unter den vielen LG DVD-ROMs?

oli1a

Lt. Junior Grade
Ich habe vor mir ein SATA DVD-ROM zu besorgen. und habe hier mal gelesen, dass irgendein "H20" von LG gut sein soll. Ein LG soll es auf jeden Fall sein, weil direkt drunter ein LG Brenner sitzt, einfach nur wegen der Optik...

Jetzt hab ich bei geizhals.at geguckt und sehe da gleich mehrere H20 ROMs, welcher ist denn nun empfehlenswert? Oder ist es mittlerweile Jacke wie Hose? Zur Not würde ich auch einen Samsung kaufen, den könnte ich dann in meinem HTPC einbauen, der zur Zeit einen LG besitzt, damits mit der Optik auch wieder klappt ;)

http://geizhals.at/deutschland/?fs=LG+H20&x=0&y=0&in=

ich push den thread gerade mal weil ich etwas ähnliches suche...

ich brauche für meinen HTPC ein möglichst schmales DVD laufwerk das cd/dvd brennen kann...

perfekt wäre natürlich ein notebook laufwerk nur wird man das wohl kaum an einen sata port bekommen...

daher wird es wohl ein normales 3,5" laufwerk werden müssen und bei der masse an laufwerken auf den markt such ich natürlich ein gescheites

Also willst du nun ein normales Laufwerk? Ich hab mir jetzt einfach ein LG GDR-H20N bestellt, welches hier immer empfohlen wird. Ich hab einfach danach in der Suchfunktion geguckt und immer wieder wurde bei Rechnerzusammenstellungen genau das empfohlen. Ich denke da kannst du nichts falsch machen. Ist allerdings nicht ganz so gut verfügbar. Musste mal bei Geizhals gucken. Ach und ist ein SATA Laufwerk.

Zurück
Oben