Welches USB Ladekabel für IPhone 12?

Natürlich geht das auch mit dem mitgelieferten Kabel. Das verlinkte sollte aber genauso klappen.

FohlenBoy schrieb:
ich würde gerne an meinem Computer auf die Bilder des Iphones zugreifen. Bekanntermaßen geht das mit dem mitgelieferten IPhone Kabel nicht.
Wie kommt man auf so eine Aussage überhaupt?
Mit welchem Kabel sollte es denn sonst funktionieren?

Kompatible finden sich zuhauf, aber ob die auch funktionieren steht wo anders, das originale Kabel funktioniert jedenfalls SICHER.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
würde behaupten dass das funktioniert, scheint nur ein "älteres" modell zu sein. APple hat da immer mal wieder was an der Verstärkung und dem Einfassungsdesign der Konnektoren verändert...

Das von dir verlinkte ist (zumindest laut der Beschreibung) ein Original Apple Lightning Kabel und somit eines wie das mitgelieferte. Wenn diese "bekanntermassen" nicht funktionieren warum kaufst du dann genau so eines ?
Seltsam ist aber nur dass das bei mir seit meinem IPhone 4S mit den mitgelieferten Kabeln funktioniert bzw. ist das nicht seltsam sondern völlig normal

Das Problem wird wohl eher sein das Apple doch USB-C auf Lightning in die Box legt und nicht mit Stecker A. Vielleicht fehlt ihm am Computer ja ein USB-C Anschluss.

Dann hätte es aber ‚bei mir nicht passt‘ und nicht ‚bekanntermaßen nicht funktioniert‚ heißen müssen ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Okay, welches genaze Kabel benötige ich, um das IPhone 12 mit einem herkömmlichen USB Anschluss zu verbinden? Bei der Maus, externen HDD und Tastatur habe ich auch nur eine USB Art (siehe Bild).

Das mitgelieferte Iphone Kabel ist zu klein für "meine" USB Anschlüsse.

Vielen Dank

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-11-16 at 19.30.46.jpeg
    WhatsApp Image 2022-11-16 at 19.30.46.jpeg
    72,6 KB · Aufrufe: 147
Du hast oben schon das richtige Kabel ausgesucht. Aktuelle Computer und Netzteile sind häufig schon mit dem neueren, kleineren USB-C-Anschluss ausgestattert, so dass dann das mitgelieferte Kabel passt (und auch für Datenübertragung funktioniert). Wenn das auf Deinen nicht zutrifft brauchst Du eben eines mit USB-A-Stecker, so wie oben.

Zurück
Oben