Welches Vista 64bit bei Amazon bestellen?

AfterBusiness

Lieutenant
Hallo @ all,
ich weiss das wurde hier schon zig mal durchgekaut und man soll die Suchfunktion nutzen, was ich auch getan habe, jedoch bin ich nach gut einer halben Stunde immer noch nicht schlauer.... also Vista - Home 64 bit Premium sollte es sein....
Bei amazon gibts zig alte bestell-links welche version.... OEM... gpr xyz...bla bla bla... bei den ganzen Abkürzung blick ich gar net durch.

Wäre die hier die richtige?

http://www.amazon.de/Windows-Vista-..._1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1224153228&sr=8-1

Inkl. dem Service-Pack 1.... steht allerdings auch OEM dabei... :freak:

Heisst doch, daß dann keinen Support gibt bzw. updates..?!?!?..steht zumindestens bei den anderen OEM Versionen... sorry, ist schon ewig her wo ich mir ein OS bestellt hab. :(

Wieso bei Amazon bestellen? :)

Guck mal hier, das ist das was du suchst klick

Gruß

Das ist die Systembuilder-Version. Auf den Support von MS kannst du getrost verzichten. Hier im Forum findest du genügend Hilfe. Updates gehen natürlich problemlos. Allerdings scheinen mir 90 Euro dafür ziemlich happig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also das Oem bedeutet dass der Support eingeschränkt ist, bzw. nicht verfügbar für diese Version. Die Updates kannst du ganz normal beziehen. Du kannst ruhig zur OEM Version greifen. Hoffe ich konnte helfen.

Hallo Afterbusiness

das geht schon in ordnung. Ist genau das was du gesucht hast :D. bekommst sogar noch ne clone dvd 2 auch dazu wenn ich mich nicht verlesen habe :D

mfg S0ul

GRATIS! Kaufen Sie jetzt dieses Produkt und erhalten Sie CloneDVD 2 OEM gratis dazu! Dieses Angebot ist auf ein Exemplar pro Bestellung begrenzt. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Jetzt weiß ich wieso du da bestellen möchtest. :lol:
Würde trotzdem Hardwareversand ansteuern.

Das CloneDVD 2 OEM findest du auch in diversen Zeitschriften. Ist eh keinen Cent mehr Wert.

Clone DVD2 Gratis? warum gibt es das dazu? das man das Vista gleich Illegal Kopieren kann? :D

Bei Hardwareversand muss er noch 7€ für den Versand bezahlen und kommt auf 85€. Dann spart er nur 6€.

Dafür nen extra Account anzulegen?!?

Na ja... Amazon bietet hier noch die Tiefstpreisgarantie an... ich geb dann einfach den Hardwareversand an und krieg die Differenz dann von Amazon... :D
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. ;)

Na ja... Amazon bietet hier noch die Tiefstpreisgarantie an...

ECHT? Also muss ich gleich mal testen, da fast alles was ich bei Amazon bestellen kann rund 5-10€ teurer ist :)

THX für diese tolle auskunft.

Nicht das ihr denkt ihr bekommt das Geld abgezogen. Das letzte mal wo ich sowas probiert habe hat man die Differenz nur als AmazonGutschein bekommen und diesen musste man innerhalb von paar Monaten noch einlösen.

BartS schrieb:
Na ja... Amazon bietet hier noch die Tiefstpreisgarantie an...

ECHT? Also muss ich gleich mal testen, da fast alles was ich bei Amazon bestellen kann rund 5-10€ teurer ist

Ich kann Herzstaub nur zustimmen: Die Gutschrift davon gilt aber erst für die nächste Bestellung. So verkauft man 2x.

Zuletzt bearbeitet:
Herzstaub schrieb:
Nicht das ihr denkt ihr bekommt das Geld abgezogen. Das letzte mal wo ich sowas probiert habe hat man die Differenz nur als AmazonGutschein bekommen und diesen musste man innerhalb von paar Monaten noch einlösen.

Na ja...das mit dem Gutschein stimmt, aber da ich eh desöfteren bei Amazon bestelle... passt das schon. :D

Achso... naja wenn es mal viel ausmacht, kann man es ja probieren..

Zurück
Oben