Welches von beiden Systemen würdet ihr kaufen

Pulli

Lt. Junior Grade
Hi,
habe mich jetzt auf zwei System beschränkt:
http://www.serhend.de/oshop/product_info.php?products_id=42&cPath=28_120_122
und:
http://www.pandaro.de/ecom/xanario_pinfo.php?products_id=267&sessID=0496a2a02b20790072aeda498d7ed4d2
Oberes System hat kein shared Meomory für Grafikkarte, allerdings keinen DVD Brenner und Mouse Tastatur.
Unteres System hat OnBoard Grafikkarte, allerings erweiterbar mit PCI-E und hat DVD Brenner plus Mouse und Tastatur.
Desweiteren auch Versand kostenlos.
Welche würdet ihr nehmen, um damit zu Surfen, Office und Spiele für Kinder zum Laufen zu bekommen? Spiele like Sims2 und Zoo Tycoon.
Würde dann heute Abend drei Stück davon bestellen.
Besten Dank im Voraus ...
Ciao Pulli

Ich würde dir zu dem oberen raten,weil die Grafik einfach besser ist und wenn Sims2 drauf laufen soll auf jeden Fall KEINE onboard Grafik.Pandaro hat übrings sehr schlechte Lieferzeiten ein Kumpel hat da wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.Serhend bietet bei deinem ausgesuchten PC auch noch 1 Jahr sofort austausch an(siehe unten).

hi

ich kann mich oiram45534 nur anschliessen den oberen zu nehmen.
Lieber bei Gelegenheit mal einen DVD-Brenner Nachkaufen und eine richtige Grafikkarte im PC haben als einen Grafikchip, welcher vom Arbeitsspeicher RAM klaut und somit die Performance des Rechners lahm legt.
In den meisten Fällen liegt der Performanceeinbruch des PCs am mangelnde Arbeitsspeicher, deshalb wenn es geht, keine Grafikkarte im Desktop mit SharedMemory, HyperMemory oder TurboCache.
Windows XP sollte auch schon 512MB zur Verfügung haben, damit er alleine beim booten schon nicht auf die Festplatte Sachen vom RAM auslagern muss.

MFG

Bleifuss

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den von CSL Computer schon ganz gut würde da nur bei Upgrades bsp ne 6200 von NVIDIA auswählen ;)

Der Preis ist vor allem super, würde man auch für den Preis was selber zusammenstellen können; weil ich suche auch sowas...

Naja,
er hat einen veralteten Socket und nur AGP Slot.
Würde schon wenn es geht einen Athlon 64 mit 939 Socket haben.
Natürlich PCI Express Bus dazu. Ist das einzigste billige Angebot was ich bis jetzt in dem Rahmen gefunden habe.

Zurück
Oben