welches walkman handy ?

stixi

Cadet 2nd Year
hi all,
nun, ich wollt mir eigentlich nen mp3 player (z.b. nen Sony NWZ S 638 FB)kaufen.aber warum mit 2 geräten, player und handy rumlaufen.ich hab ein sony ericson k610i, und suche nun ein handy, möglichst auch wieder ein sony ericson, dass genau so gut oder besser wie der sony walkman klingt und auch so konfigurierbar ist, speziell was den EQ angeht. gute in ear hörer sollten im lieferumfang enthalten sein. das g900i find ich nun erstmal ganz ok, was style und funktion angeht.
oder gibst bei diesen sony ericson walkman handys unterschiede was klangqualität des mp3 players selbst und deren konfig., speziell den EQ angeht ?
gruss stixi

Ich kann dir das Sony Ericsson W705 empfehlen. Hat einen EQ und recht gute inEar-Hörer.

P.S. Absätze wären nicht schlecht.

Ich kann dir das W980i empfehlen. Mit den neueren Handys (W90X/W30X) hab ich z.T. schlechte Erfahrungen gmacht:

• Firmware hat Macken
  • Handys gehen ohne Vorwarnung aus, und dann ohne PIN Anmeldung wieder an
  • Handys "ruckeln", Steuerung reagiert nicht sofort

Schau mal bei Handy Finder von Inside-Handy vorbei. Haben ne ganz gute Vergelichsfunktion. ;)

Hi

Ich würde dir überhaupt gar nicht mehr Sony Erricsson empfehlen. Warum? weil ich schon selbst 4 Sonys hatte und alle sind nach einem 1 Jahr im A**** gewesen. Und 3 mal war der Bildschirm kaputt. Also nimm lieber ein Nokia die halten länger.

Zurück
Oben