Welches xbox one Gamepad für spätere Kabellose Nutzung

Coke.

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
29
N'Abend zusammen,

für Spiele wie GTA:V, The Crew oder bald Project Cars würde ich gerne auch mal vom Sofa aus zocken.
Da das aufgrund der Reichweite mit einem Kabel schwierig und unschön ist soll das Gamepad per Funk laufen.

Das es noch keinen Empfänger gibt, dieser aber geplant ist habe ich soweit kapiert.
Aber in der PC Version ist doch gar kein Akku, oder liege ich da falsch?
Ansonsten sollte es ja kein Problem sein den Empfänger später zwischen zu schalten.

Wahrscheinlich habe ich das ganze mal wieder falsch verstanden, aber lieber nachfragen bevor man was falsches kauft.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß
 
Xbox One Wireless Controller -> nur batterien dabei
Xbox One Wired Controller für Windows -> nur kabel dabei
Play & Charge Kit -> kabel und akku dabei // kostet einzeln 19€

Xbox One Wireless Controller + Play & Charge Kit -> kabel + akku dabei. Für 12€ Aufpreis
http://www.amazon.de/Microsoft-S2V-...022100&sr=8-2&keywords=xbox+one+controller+pc

allerdings weiß man natürlich noch nicht wie der empfänger auf den markt kommt. vielleicht ist da ein akku dabei xD aber das wäre kein problem denn zwei akkus zu haben schadet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ersterem dann vmtl dann +MicroUSB Kabel?
 
Alles klar, danke schön.
Ich denke ich werde dann einfach den Wireless nehmen und ein MicroUSB Kabel bestellen.
Das muss eh entsprechend lang sein.

Gleichzeitig laden und spielen brauch ich nicht unbedingt. Oder wofür ist das Play & Charge Ding?
Dann einfach kabelgebunden wenn das Ding leer ist und später aufladen.

Hat jemand vielleicht noch eine Empfehlung für ein MicroUSB - USB Kabel was 5m+ hat?
 
Coke. schrieb:
wofür ist das Play & Charge Ding?
Ist halt die simple Lösung, wenn man nix wechseln und einfach per Kabel laden will. Ich verwende da lieber AA-Akkus. Kosten weniger, kann ich in allen möglichen Geräten nutzen und brauche (zumindest an der Konsole) gar kein Kabel fürs Pad.

Wenn du das Pad per Kabel verbindest, dann brauchst du IMO auch keinen Akku im Pad.
 
Nene, das dann nur falls das Ding leer geht.
Danke für eure Tipps, das war's soweit :)
 
Zurück
Oben