Welches zubehör für ipod Touch

Frontpig

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
603
Moin leute,

also: ich hab mir nun nen ipod touch Bestellte 16GB. Nun wollte ich mal nach zubehör fragen die man haben sollte.

Freu mich auf antworten.
 
Also ein Universal Dock ist schon praktisch, darin macht sich der Touch sehr gut auf dem Schreibtisch!

Und eine Hülle wäre auch ganz praktisch, damit er nicht so sehr verkratzt!
Ich kann diese Hülle empfehlen, gibts auch in schwarz, da ist auch entsprechendes Zubehör bei, damit der iPod auch noch ins Dock passt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage habe ich mir auch vor kurzem gestellt, da mein 32gb touch auch auf dem Weg zu mir ist....

Aber ich finds einfach ne Frechheit für so ein Dock 50 Euronen zu verlangen!
 
ok wird mal schauen fiend aber schutzhüllen für 25E echt teuer werd ich wohl trotzdem nehmen. Fiende ich aber echt ne Frechheit (wie schon gesagt) das man sich nen Teil Für 300Euro kauf und man sich noch selbst alles besorgen muss. Naja
 
Naja, man muss sich ja nicht für 300€ nen Ipod holen, gibt ja auch andere Player. Und das Zubehör muss man sich ebenfalls nicht kaufen!
Zudem ist das mit dem tueren Zubehör bei Aplle ja nichts neues. Hieß es nicht mal in irgend einer Studie, dass man im Schnitt den doppelten Preis des iPods für Zubehör ausgibt?
Wenn das stimmt musst du ja noch einiges kaufen!
 
ach quatsch.

das wären ja 500 Euro (beim 8gb Modell) ca. 900 beim 32 Modell o0.... Nie im Leben was solltem an sich für soviel Geld an Zubehör kaufen^^
 
Ansonsten find ich sowas auch ganz praktisch: http://www.arktis.de/Apple-AV-Kabel-Komponentenvideo_detail_23776.html vorallem wenn man im Urlaub ist und einen Fernseher zur Verfügung hat. Ein Aufladekabel müsste dort auch bei sein. (also von Steckdose auf USB). Wollt mir so eines eventuell demnächst anschaffen. Ist aber wirklich teuer. 50€ für son paar kleine Kabel. Naja ... vll gibt es die Teile ja auch irgendwo aus China oder so in ganz billig. Dann kann man aba nur hoffen, dass der Ipod nicht in Flammen aufgeht.^^
 
Gibt es für das iPhone auch so bunte Stoffsocken wie für die normalen iPods? Mein iPhone kommt bald und ich will nicht, dass es zerkratzt. :D
 
ich würde mir andere Kopfhörer dazukaufen.
Ich selbst besitze die Sennheiser CX300 und die Shure E2c.
Die Shure sind gut für Leute, die einen sehr klaren, linearen Klang mögen, hingegen ist der Sennheiser dueltich bassbetonter

Ich habe mir ein Crystal-Case gekauft, da sieht man noch wie schick er ist, außerdem eine Schutzfolie fürs Display.
Bitte keine Kommentare zur Unverwüstlichkeit der Gkasscheibe, das ist Quatsch, es gibt ausreichen User-Berichte, die bezeugen, dass das Glas zerkratzen kann.
 
Hi.

bei meinem hab ich mir die soft Hülle von Marware "Sportgrip" für 15 Euronen geholt hier sind dann auch gleich Folien für vorne und hinten mit bei und nen USB Ladegerät vom Hama.

Gruß

Tullm
 
Ein muss ist auf jedenfall ein Netzladegerät. Ich habe das von Artwizz.
 
Das Ladegerät kann ich ebenfalls empfehlen besitze selbst das von Artwizz und funktioniert super.

@dogio1979

Wie groß ist denn der Klangunterschied zwischen den Applekopfhörern und den Sennheiser CX300 ?
 
groß, sehr groß, ein absolutes Aha-Erlebnis.
 
dogio1979 schrieb:
ich würde mir andere Kopfhörer dazukaufen.


Dito.. das ist echt wichtig. Wenn man sich so nen teuren Player kauft sollte man auch noch die 30€ für halbwegs anständige Stöpsel ausgeben.
 
Ich würde auf jeden Fall kaufen:

-Schutzhülle
-Ladegerät
-Kopfhörer

Ich hab mir erst jetzt eine Schutzhülle gekauft, Ipod hab ich jetzt seit einem Monat. Und die Rückseite hat schon ein paar Kratzer und der Alurahmen hat auch schon eine recht große Schramme, naja er ist mir auf der Liege aus der Hosentasche gerutscht und auf den Boden gefallen. *ärger*
 
Stimmt, aber ohne und dann möglichen Schrammen und Kraztern auch.:D
 
Zurück
Oben