Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizWelcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA
Ubisoft hat den Ort des Geschehens für den kommenden Teil der Actionspiel-Reihe Far Cry enthüllt: Far Cry 5 spielt in den USA, genauer im US-Bundesstaat Montana. „Welcome to Hope County“ heißt es in einem knappen Trailer.
Klar sieht das gut aus. Ist auch nicht gerendert, sondern live action...
Montana in der heutigen Zeit, religiöser Kult, man spielt wohl einen Cop. Könnte interessant werden, vor allem wenn die generelle Stimmung düsterer werden sollte.
Bin auch sehr gespannt, FC3 und auch das Zweite hab ich lange gespielt, beim 4er war schneller die Luft raus bei mir.
Die Grafik wird sicher anders, ich hätte bei dem Teaser sogar darauf getippt dass das richtig gefilmt wurde. Bei der mageren Auflösung kann man es aber nicht sicher sagen
Hoffentlich ist die Karte so riesig wie die Teaser den Anschein machen. Grafisch werde ichs eh runterdrehen müssen bei meinem PC, aber solange es schön was zu erkunden gibt, werde ich es mir gönnen.
Ich habe Kontakt zu den Entwicklern. Eben jene haben mich darüber informiert, dass man zu Beginn des Spiels als einsamer Vagabund auf einer Landstraße marschiert.
Man kommt in einer verschlafenen Stadt an. Dort wird man vom hiesigen Sherrif auf der Straße angesprochen und über die Beweggründe des Besuchs befragt.
Der Sherrif nimmt den Protagonisten schließlich auf und geleitet ihn zur Stadtgrenze, mit der Aufforderung über die Brücke zu gehen und der Stadt den Rücken zu kehren...
...ach halt. Hatten wir ja schon. Der Typ hieß Rambo. John Rambo, Ex-Green Beret und Vietnam-Veteran.
Der hat seinerseit die Stadt "Hope" in einen Trümmerhaufen gelegt und drei weitere Filmfortsetzungen nach sich gezogen. Ein fünfter Teil soll wohl noch kommen.
Mit so einer Story hätte ich ehrlich gesagt kein Problem, wobei die für ein FC doch reichlich dünn ausfallen würde bzw ich nicht wüsste, wie man den Handlungsbogen über die übliche Spielzeit gestreckt bekäme.
Persönlich glaube ich daher eher an eine Art Endzeitsetting, immerhin muss es irgendeinen Grund für das übliche Craften und Schießereien geben.
Das Beste am Teaser: Mit was die Kirchenglocke geläutet wird
Bin echt mal gespannt! FarCry ist mMn. mit eines der besten Open World Games.
Besonders das vorhandene, aber nicht zu komplizierte Crafting fand ich ganz gut bisher.
Da bin ich ja mal gespannt, Wilder Westen würde mich sehr reizen.
FC2-4 habe ich extrem gerne gespielt.
Far Cry Primal, fand ich anfangs auch interessant, wurde mir dann aber zu schnell langweilig.
Es würde sich anbieten, die moralischen Entscheidungen aus FC4 auszubauen und in einem Setting anzuwenden, wo der Protagonist sich beispielweise im Milieu von Sekten bewegt und dann - abhängig von seinen Entscheidungen - der einen oder andern Seite helfen wird. Sektenmitglieder befreien oder wieder einfangen beispielsweise; oder "Freie Bürger" bekämpfen bzw. wieder unter staatliche Kuratel stellen; etc. Es kreucht und fleucht ja allerlei in Montanas Wädern ...
Ei fein
Ich freu mich.
Ich fand FC3 und FC4 Weltklasse. FCP hat mir nicht so viel Spaß gemacht, aber die Trailer schauen schon sehr geil aus!
Hoffentlich wieder ein gutes Waffenarsenal...
Etwas brutal wie im Video (Ubisoft) der eine über das Feld davonlaufen möchte. Auch der Schrei wo dann die Vögel aufscheuchen ist gruselig.
Bin mal gespannt in welcher Zeit das ganze spielen soll. Strommasten gibts ja schon mal, aber welche Fahrzeuge? Kutschen wie bei den Amisch?