• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weltraumballerei-Spiel für Zwischendurch

HD4890

Banned
Hallo
Ich such momentan n 2D/3D Weltraumshooter. Man steuert das Raumschiff, ab und zu bekommt man verschiedene Items, die die waffen stärker machen, oder eben andere Waffentypen. Der Level wird mit einem Bosskampf abgeschlossen. Es sieht wahnsinnig gut aus, weiss aber leider ned wie das Spiel hieß. Ich habe irgendwo bei Gigagames oder MTV Games geguckt... Kann auch sein, dass es für Xbox und co war, also ned für PC, das weiss ich leider ned mehr genau.

kennt ihr solches Spiel?

Hey das klingt geil! Kenn nur Tyrian von damals. War total heiß auf das Game. Bin gespannt was hierbei raus kommt...

Hoffentlich kennt es einer.

Hab mal schnell geschaut und Star Soldier R gefunden. Leider nur für die Wii erhätlich.

ich vermute mal R-Type

Gruß

ich glaub da gibts ne menge spiele.... mir fällt zwar auch grad keins ein, bzw nur eins für meinen alten Sega Megadrive :D
--> "BioHazard Battle" das war lustig... :D

Von links nach rechts da erinner ich mich auch an das alte Sega Game R-type ,war ein klasse Spiel mit suchtfaktor

Es gab auch mal eins auf der Playstation 1 das hieß Einhänder

Darkstar ONE

oder Warblade ... davon war ich süchtig.

Zurück
Oben