HerrNougat
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich habe eine Problem ich möchte zurzeit mal wieder NFS Undercover spielen doch das Spiel läuft nur mit ~25 FPS was mir zu ruckelig ist. Hier mal meine PC-Daten: AMD FX 8350 @ 4.0 GHz, Asus M5A99 FX Pro 2.0, Asus GTX 760 DCUII, 16 GB Ram. Also mit dem Zeug müsste das Spiel doch locker laufen oder nicht? Es bringt nichts wenn ich die Auflösung ändere (selbst bei 480p bleiben die FPS so niedrig) Grafikeinstellungen bringen gerademal 2-3 FPS. Kann mir irgendjemand helfen? GIbt es einen Fix den ich nicht kenne?![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Danke schonmal für die Antworten![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich habe eine Problem ich möchte zurzeit mal wieder NFS Undercover spielen doch das Spiel läuft nur mit ~25 FPS was mir zu ruckelig ist. Hier mal meine PC-Daten: AMD FX 8350 @ 4.0 GHz, Asus M5A99 FX Pro 2.0, Asus GTX 760 DCUII, 16 GB Ram. Also mit dem Zeug müsste das Spiel doch locker laufen oder nicht? Es bringt nichts wenn ich die Auflösung ändere (selbst bei 480p bleiben die FPS so niedrig) Grafikeinstellungen bringen gerademal 2-3 FPS. Kann mir irgendjemand helfen? GIbt es einen Fix den ich nicht kenne?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Danke schonmal für die Antworten
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)