• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite wenig Fps in Fortnite

cappy_

Newbie
Ich habe in meinem Pc eine rx 6750xt, r7 5700g, 16Gb ddr4-3200mhz Ram, 700 Watt Netzteil, Asus Tuf B450 Gaming Pro2 Mainboard und eine 2Tb Crucial P3 Plus m.2 ssd.
Jedoch erreicht mein Pc in fortnite im Performance mode immer nur so ca 180 Fps. Ich hätte gerne mehr Fps jedoch weis ich nicht woran es liegt dass ich nicht mehr Fps erreiche. Meine Cpu läuft bereits mit 4,7Ghz und mein Ram wird auch mit 3200Mts angezeigt.
Bitte um Antworten für mehr Fps

cappy_ schrieb:
Hatte mit meiner gtx 1070ti genau so viele fps
Auch das ist normal. Für was braucht man mehr als 180fps? Wenn ich mit meiner Tochter Valorant spiele, habe ich auf ihrem kleinen Laptop mit 60 FPS die gleiche Abschussrate wie auf meinem Rechner mit 580 FPS und ich bin jetzt nicht schlecht in dem Spiel. Immer dieser FPS-Wahn.

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, qiller und WeisheitsTroll
  • Gefällt mir
Reaktionen: qiller und Firefly2023
Das war jetzt nicht ein gewaltiges Upgrade

Im Performancerating - unter 720p - ist der 5700G ganze 8% schneller. Davon merkst du im Endeffekt in einem Spiel ziemlich wenig.

https://www.computerbase.de/2022-04...bschnitt_spielebenchmarks_in_720p_fhd_und_uhd
1736546904758.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, pblcprvrt und qiller
Guck doch bitte Mal, was in deinem System bei Fortnite mit deinen Settings limitiert.
Anleitung dazu in meiner Signatur, hier aus dem Forum :-)

Zurück
Oben