hab mal nen Firestrike laufen lassen. da sehen die Werte gut aus: https://www.3dmark.com/3dm/29869791?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esenel schrieb:und Command Rate?
SwissPrekek schrieb:@Esenel hab ich per XMP aktivieren lassen
Ergänzung ()
@Stormfirebird nein habe dx11 am laufen. Und ja ich denke mir eben auch das 100 wenig sind für mein system
SwissPrekek schrieb:@Nilson ich kenne das. Hab da alles angeschaut ect... Laut meiner erkenntniss bin ich im CPU Limit. Jedoch sind alle anderen mit gleicher Hardware schneller unterwegs...
Pulsar77 schrieb:Aus reinem Interesse: „woher“ weißt Du dass BF1 seit seinem Erscheinen an Performance eingebüßt hat und kannst Du das auch nachvollziehbar erklären/ „beweisen“? Gibt es dazu Videos oder Text der das erklärt?
HisN schrieb:Aber irgendwie schießen die "mein 8700K ist zu langsam" Threads gerade wie Pilze aus dem Boden ... wasn da los?
SwissPrekek schrieb:@Esenel was soll ich denn umstellen?
Zum reinen testen - Stabilität kann ich dir nicht garantieren - kannst du mal in den Memory Settings tRFC auf 325 und die Command Rate (CR) auf 1 stellen.SwissPrekek schrieb:
Stormfirebird schrieb:Am RAM erst mal nichts, wenn er brutal sagt, dann meint er vll. 5% Performance.
Volker Syndrom geht um. Wobei dass jetzt auch nicht der erste Performance-Problem Thread des TE istHisN schrieb:Aber irgendwie schießen die "mein 8700K ist zu langsam" Threads gerade wie Pilze aus dem Boden ... wasn da los?