BF3 Wenige Server bei Battlefield 3

Sam690Fisher

Cadet 2nd Year
Hallo :-)

Ich frage mich schon seit 2 Tagen, warum ich nur so wenige Server finde bei BF3, fast gar keine. Könnt ihr euch das mal anschauen, vllt mache ich ja auch was bei der Filterung falsch, am besten schaut ihr euch mal mein Screen an:

Ich habe die Liste sortiert nach Players, ganze 8 Server habe ich mit Spielern gefunden - . -.

Bitte um Hilfe

Problem liegt in der Filteroption: Conquest Assault. :)
Ergänzung ()

Die Edith sagt: Stimmt nicht.

Da hat es ja mittlerweile richtig viele Server.

Schau hier.

unbenanntkfj5s.jpg

Habe die gleichen Filtereinstellungen vorgenommen, nur halt keine karte jetzt makiert. Müsste jetzt ja eigentlich umgehauen werden von Servern, aber nur das kommt raus:

@halninekay

Wie hast du die Oberfläche in dunkel bekommen?

Also ich muss euch sagen, ich finde echt nicht viele.

Hier nochmal eine Suche von mir:

Ich finde das echt eigenartig!

also ich hab genau das gleich Problem, weiß keiner eine Lösung ? Am Sonntag müsste doch auf jeden Fall mehr los sein als, mom ich Zähle mal ...14 Server :/

vielleicht liegt das auch daran, dass viele es so machen wie ich. BF3 in den mülleimer werfen, weils der totale schrott ist. ich hatte auch immer wenig server, im vergleich zu BFBC2 wenig server

@holzbursche

Dann Spiel, was auch immer du Spielen willst, aber mach hier keine Hass-Parolen. Diese helfen keinem weiter.

Das habe ich des öfteren bei mir auch beobachtet, dass es sehr wenige Server zeitweise gibt.

Das es an der Filterung liegt, kann ich nicht so nachvollziehen, eher das hier EA mit dem Serverbrowser probleme hat.

@holzbursche
Und wie hast du jetzt uns weitergeholen?

Wobei ich die Filterung auch zu "Serverbrowserprobleme" zählen würde :)
Ich glaube mittlerweile werden die Einstellungen sogar von EA resetted wenn was neues kommt. Aber an sonst hab ich das Problem eh nur 3 Mal seit Beta gehabt und sonst immer mehr als genug Server.

Naja...

Nach einiger Zeit, wenn man seine Fav. Server gefunden hat, erübrigt sich das Problem von alleine ^^

Ist zwar schon etwas her, aber wenn man runterscrollt bauen sich mehr server auf :)

ah danke luck :)
hab mich immer mit 6-7 servern gequält und alles aber jetzt einfach mal ganz weit runtergescrollt,wieder hoch gescrollt,server nach spieler sortiert und siehe da es sind viele server.
danke vielmals!

Zurück
Oben