Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön dass du an deinem Ort (wo auch immer das sein mag) LTE hast. Ja, im Zentrum von München hab ich sogar auch LTE. Kann der TE sicher viel mit anfangen.
Es ist definitv kein Gerücht, dass O2 das mit Abstand schlechteste Netz in DE hat.
habe gerade mal mein smartphone bemüht. ich kann mich über O2 nicht beschweren.
mfg
Edit: @Precide, ich kann mich wie gesagt nicht beschweren. wahrscheinlich macht es einen unterschied wo man wohnt.
Ich wohne auf dem Land, im norden. Mag ja sein das O2 nicht überall gut verfügbar ist. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, das O2 eben nicht nur 2g oder 3g bietet. Ich habe hier eben aus diesem grund von vodafone zu o2 gewechselt, weil hier auf dem land eben vodafone nicht bis gar nicht gut läuft.
otelo prepaid gibts mit 7 oder 8 euro pro monat (d2 netz) mit 300 minuten tele und 2 gb internet - hab ich für meine eltern besorgt - funktioniert top.
Ich würde da auch ganz klar zum Vodafone CallYa Smartphone Special Prepaid-Tarif empfehlen wo man für 9,95 Euro im 1,35 GB LTE-Flat und 200 Freiminuten/SMS bekommt,wäre eigentlich genau das richtige für dich.