Wenigtelefonierer mit 1GB - 2GB Datenvolumen

speltach

Lt. Commander
Ich suchen einen Tarif mit 1GB - 2GB Datenvolumen, Telefon sind es max. 5 Minuten im Monat, SMS keine.

Am liebsten mit LTE im D1 oder D2 Netz, da mit O2 nur 2G und 3G Verfügbar ist.

Verwende ein Xiaomi Note 4 mit Dual Sim Funktion, und können daher auch nur ein reiner Datentarif und ein Telefon Tarif sein.

Zuletzt bearbeitet:
schiz0 schrieb:
Halte ich für ein Gerücht. Bin selber O2 Kunde und habe LTE.

Schön dass du an deinem Ort (wo auch immer das sein mag) LTE hast. Ja, im Zentrum von München hab ich sogar auch LTE. Kann der TE sicher viel mit anfangen. :freaky:
Es ist definitv kein Gerücht, dass O2 das mit Abstand schlechteste Netz in DE hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Quackmoor InkedScreenshot_2018-01-09-22-59-15_LI.jpg Screenshot_2018-01-09-22-59-21.png

habe gerade mal mein smartphone bemüht. ich kann mich über O2 nicht beschweren.

mfg

Edit: @Precide, ich kann mich wie gesagt nicht beschweren. wahrscheinlich macht es einen unterschied wo man wohnt.

Ich wohne auf dem Land, im norden. Mag ja sein das O2 nicht überall gut verfügbar ist. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, das O2 eben nicht nur 2g oder 3g bietet. Ich habe hier eben aus diesem grund von vodafone zu o2 gewechselt, weil hier auf dem land eben vodafone nicht bis gar nicht gut läuft.

Zuletzt bearbeitet:
winsim LTE minis Tarife wäre vielleicht was

LTE gibt es beim roten V und rosa T nur bei Muttern, andere dürfen nicht ins LTE Netz. Also nix Otelo, Congstar usw..

Bezahlbar ist da nur Callya Spezial oder Flex und Telekom Prepaid Magenta L.

Ich würde da auch ganz klar zum Vodafone CallYa Smartphone Special Prepaid-Tarif empfehlen wo man für 9,95 Euro im 1,35 GB LTE-Flat und 200 Freiminuten/SMS bekommt,wäre eigentlich genau das richtige für dich.

Zurück
Oben