Wenn ich jetzt mein Youtube Kanal lösche, könnte man meine Videos im Netz noch finden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bat874906478HZU

Lt. Commander
Guten Abend,

Sicherheit geht natürlich bei mir immer vor. Also wenn ich jetzt gleich mein Youtubekanal lösche, kann ich dann sicher sein, das meine Videos es im Netz nicht mehr gibt bzw nie wieder zu finden sind ?
Ergänzung ()

Ich freue mich herzlichst auf eure Meinungen.....

Es reicht schon, wenn du die Videos aus deinem Portal löschst und das würde ich so oder so vor dem Löschen des Kanals tun.

Was hast du denn für Probleme (also, grundsätzlich), ist ja schlimm, wenn man sich so deine letzten Beiträge anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed und K3ks
Bat874906478HZU schrieb:
..nicht mehr gibt, b.z.w nie wieder zu finden sind?
Ich würde sagen, das ist ein Irrglaube.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Scheinriese
DJMadMax schrieb:
Es reicht schon, wenn du die Videos aus deinem Portal löschst und das würde ich so oder so vor dem Löschen des Kanals tun.

Qas hast du denn für Probleme (also, grundsätzlich), ist ja schlimm, wenn man sich so deine letzten Beiträge anschaut.
könntest du beschreiben, was an meinen Beiträgen schlimm war ?

Zumindest bei YT sind sie dann weg .. aber ob die nicht wer anders schon runtergeladen hat weißt du eh nicht.

@DJMadMax kann dich verstehen wenn ich den vorherigen Beitrag vom TE sehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und K3ks
Bat874906478HZU schrieb:
Also wenn ich jetzt gleich mein Youtubekanal lösche, kann ich dann sicher sein, das meine Videos es im Netz nicht mehr gibt bzw nie wieder zu finden sind ?

Äh ... Nein?
Du weiß, dass es heißt 'Das Internet vergisst nicht?'
Wenn irgendjemand oder irgend ein Server eines Deiner Werke gespeichert hat, dann ist es da.
Und das bleibt es auch.

Und ganz besonders bei Unternehmen allein aus rechtlichen Gründen eine ganze Zeit lang.
Und wenn es strafrechtlich relevant ist, auch absolut zu recht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Bat874906478HZU schrieb:
Also wenn ich jetzt gleich mein Youtubekanal lösche, kann ich dann sicher sein, das meine Videos es im Netz nicht mehr gibt bzw nie wieder zu finden sind ?
Kurz gesagt, nein. Wie willst du denn sicherstellen, dass deine Videos nicht von irgendwelche Leuten oder Diensten zuvor heruntergeladen und möglicherweise woanders neu veröffentlicht wurden?

Wenn du nicht willst, dass bestimmte Daten von dir im Internet verfügbar sind, dann musst du dafür sorgen, dass sie das zu keinem Zeitpunkt jemals sein werden. Aber was einmal da ist, bleibt potenziell auch da.

Löschen würde ich so oder so nie. Stell diese einfach auf privat und sie sind in YT nicht mehr auffindbar.

Alles was man im Internet hinterlässt (Text, Video...) ist quasi für immer im Internet. Das ist eigentlich Schulwissen Klasse 1. Gibt so viele Seiten, die Dinge mittracken und speichern und dann gibt es natürlich auch noch Menschen, die Dinge speichern und man kann alles speichern, was man auf dem Bildschirm sehen kann.

Davon muss man jeden falls ausgehen, ist ein öffentlicher Raum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Skudrinka
Ich werde auf diese Postings auch nicht mehr reagieren.
Waste of Time.
Kann ich anderen auch nur empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben