XxxBonesXxx
Newbie
Haalo Community,ich habe mir vor kurzem Terraria über Steam gekauft.Ich habe es also heruntergeladen und Gestartet.Dan steht da Terraria wird gestartet .Dannach passiert nix mehr ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
.ich habe mal Testweise im Taskmanager geschaut,da steht das Terraria zwar läuft,Aber als hintergrund Prozess.Aussrdem verbraucht es ungefähr in halben gigabyte RAM.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich habe es bereits Reinstalliert,deinstalliert,Neuinstaliert;habe ausserdem über Steam lokale dateien auf Fehler überprüft.Hab zwr im netz viele gefunden die das Problem auch hatten,Haber aber nicht verstanden wie sie es g3elösst haben.Was soll ich jtz tun?ich habe als Betriebsystem Windows 10 pro.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich habe es bereits Reinstalliert,deinstalliert,Neuinstaliert;habe ausserdem über Steam lokale dateien auf Fehler überprüft.Hab zwr im netz viele gefunden die das Problem auch hatten,Haber aber nicht verstanden wie sie es g3elösst haben.Was soll ich jtz tun?ich habe als Betriebsystem Windows 10 pro.