Wenn ich Windows herunterfahre geht der Bildschirm/Windows aus aber Komponente laufen weiter

Lukas2503

Newbie
Wie oben schon beschrieben laufen alle Komponente nach herunterfahren weiter.

Windows wurde 2 mal neuinsalliert
es ist ein neues Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor eingebaut worden seit dem habe ich das Problem.

Habe schon diverse Sachen die man im Internet findet getestet z.b. Schnellstart deaktivieren Wake-up im bios deaktieviere msconfig usw leider ohne Erfolg.

Danke schonmal im Vorraus

lg Lukas

Und was genau hast du denn so für Hardware verbaut? :)

Komponenten? Du meinst, dass die UsB-Geräte weiter mit Strom versorgt werden?
Ist eine Einstellungssache im BIOS. Ansonsten: Mehr Infos!

Weis ich alles nicht so genau eine GTX 1060
einen I7 2600
Acer Aspire M3920 Mainboard
10GB DDR3 Ram
Ergänzung ()

sloven schrieb:
Komponenten? Du meinst, dass die UsB-Geräte weiter mit Strom versorgt werden?
Ist eine Einstellungssache im BIOS. Ansonsten: Mehr Infos!

Maus und Tastatur gehen aus Monitor ebenfalls. Aber der Lüfter das Netzteil die Graka der Cpu laufen weiter
Ich kann den pc auch nur Komplett ausschalten wenn ich den Startknopf gedrückt halte

Du weißt nicht was du für "neue" Komponenten verbaut hast?
Nichts davon ist auch nur ansatzweise neu.. da gibt es schon ne Menge Ansätze warum die Kiste sich net ausschaltet.
Und versteh ich das richtig, mit "Acer Aspire M3920 Mainboard" meinst du, das Mainboard aus einem Acer Aspire M3920?

Ich habe die im laden so eingebaut bekommen... ist das jetzt schlimm bzw kann man das problem trozdem beheben?

Das ist alles 10 Jahre alte Hardware.. wer verbaut sowas?
Also es könnte am Alter liegen, es könnte an der Kombination von Hardware liegen, es könnte an der Software liegen.

Okay dann mache ich das was ich eh machen wollte und stelle mir mal einen neuen pc zusammen

• Gefällt mir
Reaktionen: Rokitt
Zurück
Oben