Wer hat auch die ASUS ENGTX285?

O

Olit72

Gast
Ich hätte da mal eine Bitte! Wer ist auch im Besitz der ASUS ENGTX285 und hat diese schon mal auseinander gebaut und vor allem Fotos davon gemacht?

Könnte mir jemand die Bilder zukommen lassen. Wenn ich bei meiner ein neuen Kühler drauf baue, würde ich gerne wissen was ich alles beim entfernen beachten muss! Danke!

Wichtig wären mir ein Foto von der Innenseite des Originalkühlers. Konnte im Netz nichts passendes finden, da habe ich nur Fotos von der Draufsicht auf den GPU der Karte gefunden.

bei dem neuen kühler ist eigentlich ne anleitung dabei!

@scrp: Bist du dir sicher, das diese GeForce von innen genauso aufgebaut ist wie die ENGTX285 von Asus? Wenn ja, wäre das echt gut und Danke für die Fotos!!
Ergänzung ()

Man sollte erst mal die ganzen Fotos anschauen! Da war ich zu voreilig mit dem Kommentar!

Wenn das Foto auf der Asus-Homepage die korrekte Karte darstellt ist es der Kühler, ja.

Ich hab genau die selbe Grafikkarte, das tut aber eigendlich nichts zur Sache.
Ausenanderbauen ist einfach:
Die dunklen Schrauben mit den Federn auf der Rückseite abschrauben(alle), dann 2 schrauben über den DVI Ports auf der Rückseite lösen, ein wenig den Kühler hin und herschieben und abziehen.

Gruß
Vansenz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben